Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_1984, 13. SSW am 06.08.2016, 21:50 Uhr

Brauner Ausfluss

Hallo Mädels!
Sorry, ich hab mal eine etwss eklige Frage: hab seit Montag Abend richtig bräunlichen Ausfluss, teilweise richtig stark, wie Pipi... War am Mittwoch dann beim Arzt, und die Ärztin meinte, ich hätte ein bakterielle Infektion und hat mir Fluomizin verschrieben. Das hab ich jetzt 3 Tage genommen, aber es tut sich nix. Es ist auch nicht immer, manchmal ist stundenlang gar nix und dann kommt plötzlich wieder total viel. Mache mir irgendwie trotzdem etwas Sorgen weil es nicht aufhört. Könnte das auch vom Absetzen des Progestan kommen? Am Mittwoch hab ich zum Glück wieder nen Arzttermin. Will jetzt auch nicht vorher hin, die halten mich ja sonst für komplett hysterisch. Hat das eventuell jemand von euch auch schon mal
Gehabt?

 
2 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Tine-, 14. SSW am 06.08.2016, 23:21 Uhr

Hey!
Hat denn dein Arzt nicht gesagt was es ist/sein könnte, woher das kommt?
Bei mir hieß es immer: wenn's nicht besser ist/wird, kommen sie noch mal rein! (Hatte am Anfang mit Blutungen zu kämpfen)
Kannst doch auch nochmal hin anrufen, was die meinen, ob du schon vor deinem Termin lieber mal nachschauen lassen kannst...
Und hysterisch ist das meiner Meinung nach nicht... Mein Arzt meint immer nur, lieber 1x zu viel rein schauen, als 1x zu wenig. Und, wenn es zur Beruhigung der Schwangeren beiträgt ist keinmal zu viel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Steffi_1984 am 06.08.2016, 23:27 Uhr

Sie hat halt einen Abstrich gemacht und dann gemeint, es wäre eine Infektion. Dann noch kurz US über den Bauch gemacht und geguckt, ob das Herz schlägt, was auch der Fall war. Aber so richtig geguckt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder brauner Ausfluss seit 9. SSW

Hallo zusammen, ich bin gerade 11+4 und habe seit meinem 1. US vor fast 3 Wochen immer wieder mit braunen Ausfluss zu kämpfen. 1 Tag nach dem 1. US hatte ich eine kurze starke dunkelrote Blutung, seitdem nur braune Schmierblutungen. Vor zwei Wochen schaute meine FA nochmal ...

von AnBaB2, 12. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss 6 Ssw.

Hallo meine Lieben Feburar 2024-Mamis Ich bin aktuell Ende der 6. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Bis auf die typischen Wehwehchen wie flauer Magen, schmerzende Brustwarzen und ein Ziepen im Unterleib, geht es mir gut. Seit wenigen Tage verliere ich ...

von Ladinaa9, 6. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Und wieder Rosa Ausfluss

Na ihr Lieben, heute müsste ES +5/+7 sein. Heute morgen bis jetzt leicht rosa Ausfluss. Hatte ich letzten Monat auch schon. Genau um die selbe Zeit. Hab mir deswegen Mönchspfeffer geholt. Hatte gehofft das es hilft, aber scheinbar nicht bzw. muss ich es länger nehmen. Also ...

von Shoshiro 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

dunkelgelber Ausfluss - wer kennt das?

Hallo meine lieben, war heute auf der toilette und hab einen dunkelgelben ausfluss festgestellt...bin ziemlich erschrocken, da ich jetzt angst habe, dass es ne schmierblutung sein könnte...Wer kennt das? hab die Farbe irgendwie net so definieren können.... Habe jedesmal ...

von Amila 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.