November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bab11, 24. SSW am 02.08.2018, 16:43 Uhr

Beschwerden...

Hallo Mädels wie geht es euch?

mir zur Zeit echt nicht so doll. Seit dem Wochenende Magenbeschwerden, Sodbrennen ect.
Gestern ist der Bauch ständig hart geworden und heute habe ich irgendwie mensartige Rückenschmerzen (Lendenwirbelsäule, Becken). Außerdem habe ich einen entzündeten Scheideneingang. Ist das alles normal?
Überlege, ob ich morgen nochmal zum Arzt gehe.

LG Bab

 
7 Antworten:

Re: Beschwerden...

Antwort von elmo321, 27. SSW am 02.08.2018, 17:39 Uhr

Entzündenten Scheidengang? Oh je du arme geh bitte zum Arzt!!! Sowas sollte bitte nachgeschaut werden. Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden...

Antwort von Muczwuzi, 24. SSW am 02.08.2018, 17:55 Uhr

Du Arme das klingt ja wirklich überhaupt nicht gut! Ich gehört zu den Glücklichen die ohnehin mit dem Wetter nie Schwierigkeiten hatten, also ich meine mit den heißen Temperaturen. Und glücklicherweise ist es auch jetzt in der Schwangerschaft so dass ich erstaunlich gut zurecht komme.
Klar sind mir inzwischen die Hände und die Füße sehr stark eingelaufen, aber mein Kreislauf macht es noch recht gut mit.
Lass aber bei dir unbedingt abchecken, was das mit der Entzündung ist. Gute Besserung und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden...

Antwort von FrauStorch am 02.08.2018, 18:05 Uhr

Bei Entzündungen da unten bitte schnell zum Arzt! Bakterien sind die häufigste Ursache für einen vorzeitigen Blasensprung. Lass das behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden...

Antwort von Elsbeth, 24. SSW am 02.08.2018, 18:15 Uhr

Hi Bab,

auch ich würde sagen, ab zum Arzt. Magenbeschwerden und Sodbrennen können wohl als übliche SS-Beschwerden durchgehen.

Die Bauch-Verhärtungen sind wahrscheinlich Übungswehen, auch das ist jetzt normal. Allerdings sollten sie nicht zu häufig bzw. regelmäßig auftreten und nicht doll schmerzhaft sein, auch dann sofort zum Arzt/ ins KH.

Mit dem entzündeten Scheideneingang habe auch ich leider so meine Erfahrungen, mögliche Verursacher sind bestimmte Bakterien und Pilze. Das sollte schnell behandelt werden.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden...

Antwort von Bab11, 24. SSW am 02.08.2018, 19:23 Uhr

Danke für eure Antworten. Werde morgen nochmal beim Arzt anrufen, ob ich vorbeikommen darf. Scheiden PH-Wert ist nicht erhöht lt. Teststäbchen. Ist aber trotzdem unangenehm. War zwar erst Dienstag da wegen dem Magen.Tja kann ich aber auch nichts machen.
LG Bab

Noch eine schöne Restwoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden...

Antwort von Bärenmama2016 am 02.08.2018, 23:12 Uhr

Dramatisiere ruhig am Telefon, damit du kommen darfst. Für die Arzthelferinnen ist es am Telefon immer schwierig zu entscheiden ob jemand kommen soll oder nicht, und eine Entzündung ist definitiv ein Grund schnell zum Gyn zu gehen!

Ich würde eher fragen wann ich kommen kann, nicht ob... ;)

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden...

Antwort von Bab11, 24. SSW am 03.08.2018, 8:39 Uhr

Guten morgen Mädels,

Gott sei dank sieht es heute früh schon besser aus- nicht mehr so knallrot. Hatte gerade beim Doc angerufen. Solange es noch nicht juckt- solle ich es übers Wochenende beobachten- notfalls Sitzbäder machen.
Ansonsten dann am Montag vorbeikommen.

LG Bab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen/ Darm Beschwerden

Ich muss euch mal mein Leid klagen. Bis gestern hatte ich kaum Symptome. Seit heute Morgen nun Übelkeit die nicht weg geht und dazu höllische Magen und Darmkrämpfe. Ich fühle mich wie bei einem Magen Darm Infekt, aber habe weder Durchfall oder Erbrechen, nur total dolle ...

von Bärchen18, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Auf einmal sind alle Beschwerden weg

Guten Morgen, ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir.. Seit gestern sind auf einmal alle Beschwerden wie verflogen.. Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibschmerzen, total empfindliche Brust.. Ist das ein schlechtes Zeichen? Muss ich mir Sorgen machen? Oder einfach ...

von Gummibärchen2019, 7. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Fast keine Beschwerden

Ein bißchen komisch finde ich es ja aber ich habe so überhaupt keine Übelkeit und bis auf das die brüste etwas ziehen und drücken und ja im Unterleib zwickt und zieht es auch etwas aber sonst geht es mit wirklich gut. ...

von Mari, 7. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?

Hallo ihr lieben mamis :) Wie geht's euch denn so? Viele von uns hatten starke Beschwerden.. :( klingen die bei euch schon langsam ab? Und wie weit seid ihr schon

von Suniii42, 11. SSW 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr alle Beschwerden??

Hallo! Wie gehts euch den so!? Habt ihr Beschwerden oder fehlt auch jemanden gar nichts!?? Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und dieses mal ist gar nichts. Hab nur manchmal ziehen in der Brust. Da mach ich mir natürlich ...

von lena1986, 6. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo ihr Lieben, Vor ein paar Tagen hatte ich immer wieder so starke Unterleibsschmerzen das ich dachte, dass ich ich eine Fehlgeburt bekomme. Es war wie Messerstechen und starkes, durchgehendes verkrampfen. Donnerstag hatte ich einen Termin beim Frauenarzt und dem ...

von Vica1417, 8. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Mehr Beschwerden

Hallo ihr Lieben! bin ab heute in der 13ssw und habe seit paar Tagen vermehrt Beschwerden..ich dachte eigentlich es sollte besser werden oder wenigstens gleich bleibend sein.. hab seit 3-4tagen extreme übelkeit, kreislaufprobleme die ich vorher gar nicht hatte und meine ...

von Perle2207, 13. SSW 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

beschwerden/übelkeit

habt ihr schon beschwerden wir übelkeit oder sonstiges?? ich weiß gar nicht wann das bei meiner ersten ss anfing, hab eh sonst so noch gar keine anzeichen! bin heute 4+4 ssw!! wollte erst in 2 wochen zum doc. das letzte mal war arg früh! ausserdem so blöd wie es sich anhört ...

von spazl, 5. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.