November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suniii42, 11. SSW am 21.04.2018, 20:19 Uhr

Beschwerden?

Hallo ihr lieben mamis :)

Wie geht's euch denn so?
Viele von uns hatten starke Beschwerden.. :( klingen die bei euch schon langsam ab? Und wie weit seid ihr schon

Lg
Suniii42

 
10 Antworten:

Re: Beschwerden?

Antwort von lena1986, 10. SSW am 21.04.2018, 20:43 Uhr

Hallloooo!
Also bei mir ist es besser. Obwohl ich wohl auch besser damit umgehen kann und schon nachts im Bett sitze und Tee trinke, damit der Magen was hat.
Kopfschmerzen sind halt jeden Tag mal mehr mal weniger. Aber man gewöhnt sich ja an alles irgendwann.
Meine Nerven werden schön langsam auch besser.

Wie gehts den dir!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von Kiri83, 12. SSW am 21.04.2018, 20:43 Uhr

Huhu
Ich bin heut bei 11+4. Eigentlich wurd alles stetig besser, aber nun is alles wieder da. Übelkeit, müde, Kreislauf. Heut war es besonders schlimm. Hinzu kommen dann die Stimmungsschwankungen. Bin genervt das es mir net so gut geht, da brauch es manchmal net viel bis ich sauer bin kenn das aber aus der letzten Schwangerschaft schon. Hab mich manchmal richtig gehasst für dieses doofe Verhalten
Mein armer Mann. Der erträgt es wieder ganz tapfer. Er sagt er weiß ja das es wieder vorbei geht.
Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von Chrunchy, 10. SSW am 21.04.2018, 22:42 Uhr

Das Brustziehen ist seit gestern weg, das macht mir ein wenig Sorgen weil das immer beim Aufstehen morgens das Zeichen war, alles ist in Ordnung.
Allerdings habe ich immer ab mittags Übelkeit und ich leg mich dann hin und komme erst gegen Abend wieder auf die Beine. Das nervt mich auch und ich hoffe dass es bald wieder besser wird.

In den anderen SS hatte ich nichts dergleichen. Warum ist das denn so unterschiedlich? Das HCG von dem die Übelkeit ja kommen soll war doch in jeder SS da!?
Aber wenigstens merk ich so dass ich schwanger bin.
Vier Wochen zwischen den Terminen find ich echt viel zumal ich ja schonmal in der 10. Ssw eine MA hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von Ellie80 am 22.04.2018, 6:07 Uhr

Lieb, das du fragst!
Ich habe fast kaum noch Beschwerden, etwas kurzatmig noch bei Anstrengung und Müde bin ich auch oft. Der Rest ist aber weg. Dienstag habe ich wieder FA-Termin, bin dann genau in der 13. Woche. NFM wird dann auch gemacht. Bin mal gespannt. Mein Freund kommt dann auch wieder (wie bei den letzten Schwangerschaften auch) das erste Mal mit...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von Suniii42 am 22.04.2018, 10:11 Uhr

Supiii das freut mich
Ich muss noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin Da wird dann auch NFM gemacht.. bin langsam aufgeregt.. hehe.. hoffe mit unseren zwergies ist alles In Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von Suniii42 am 22.04.2018, 10:14 Uhr

Heyy :))
Das freut mich zu hören
Bei mir ist es auch Gott sei dank besser geworden danke der Nachfrage
1 Tag geht's mir soo gut da könnt ich Bäume ausreisen und am nächsten dann wieder etwas schlechter. Hoffentlich geht's uns allen bald für den Rest der SS gut

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von Suniii42 am 22.04.2018, 10:16 Uhr

Ohh.. crunchy hoffe dir geht es auch bald besser.. mach dir nicht all zu viele sorgen wegen dem Brust spannen die Symptome klingen langsam ab.. ist normal wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von Suniii42 am 22.04.2018, 10:19 Uhr

Oh mann.. Kiri83.. das tut mir leid.. ich wünsche dir das es dir bald sehr gut geht und deinem zwergie auch. Und deinem Mann viel Kraft verständniss und geduld
hoffentlich passiert mir das nicht..-.- ich glaub ich würde komplett durchdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von SteffiW0811, 11. SSW am 22.04.2018, 11:12 Uhr

Hi, also mir geht es so langsam besser. bin heute in die 11 Woche gerutscht
Übelkeit ist fast weg, zwischendurch merke ich noch was, aber nicht schlimm. Durch die Hitze letzte Woche hatte ich etwas mit Kreislauf zutun, aber das ist schon halb so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von Sternenmama30, 10. SSW am 22.04.2018, 14:18 Uhr

Huhu...
Mir gehts eigentlich ziemlich gut. Also ziehen meiner Brüste und gelegentlich mal ein leichtes ziehen der Mutterbänder. Ansonsten hab ich mehr mit Verdauungsproblemen also Blähungen zu kämpfen. Gelegentlich mal so nen Kloß im Hals aber keine wirkliche Übelkeit. Essen kann ich alles bis auf Käse, da hab ich seit ca. 6. SSW eine totale Abneigung dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen/ Darm Beschwerden

Ich muss euch mal mein Leid klagen. Bis gestern hatte ich kaum Symptome. Seit heute Morgen nun Übelkeit die nicht weg geht und dazu höllische Magen und Darmkrämpfe. Ich fühle mich wie bei einem Magen Darm Infekt, aber habe weder Durchfall oder Erbrechen, nur total dolle ...

von Bärchen18, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Auf einmal sind alle Beschwerden weg

Guten Morgen, ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir.. Seit gestern sind auf einmal alle Beschwerden wie verflogen.. Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibschmerzen, total empfindliche Brust.. Ist das ein schlechtes Zeichen? Muss ich mir Sorgen machen? Oder einfach ...

von Gummibärchen2019, 7. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Fast keine Beschwerden

Ein bißchen komisch finde ich es ja aber ich habe so überhaupt keine Übelkeit und bis auf das die brüste etwas ziehen und drücken und ja im Unterleib zwickt und zieht es auch etwas aber sonst geht es mit wirklich gut. ...

von Mari, 7. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr alle Beschwerden??

Hallo! Wie gehts euch den so!? Habt ihr Beschwerden oder fehlt auch jemanden gar nichts!?? Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und dieses mal ist gar nichts. Hab nur manchmal ziehen in der Brust. Da mach ich mir natürlich ...

von lena1986, 6. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo ihr Lieben, Vor ein paar Tagen hatte ich immer wieder so starke Unterleibsschmerzen das ich dachte, dass ich ich eine Fehlgeburt bekomme. Es war wie Messerstechen und starkes, durchgehendes verkrampfen. Donnerstag hatte ich einen Termin beim Frauenarzt und dem ...

von Vica1417, 8. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

beschwerden/übelkeit

habt ihr schon beschwerden wir übelkeit oder sonstiges?? ich weiß gar nicht wann das bei meiner ersten ss anfing, hab eh sonst so noch gar keine anzeichen! bin heute 4+4 ssw!! wollte erst in 2 wochen zum doc. das letzte mal war arg früh! ausserdem so blöd wie es sich anhört ...

von spazl, 5. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.