November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus2017, 11. SSW am 21.04.2018, 19:16 Uhr

Pilze

Hallo alle Zusammen,

ich hoffe euch geht es allen gut und ich darf mich hier auch einreihen. Ich habe gleich mal eine Frage an euch....

Ich habe vor 3 Tagen Champignons gekauft und sie erst heute angebraten. Nun wurde Ich von einer Freundin verunsichert, die meinte man solle sie immer am gleichen Tag essen, da sie giftige Eiweißverbindungen bilden können.
Aber ich habe sie aus der Packung heraus genommen und im Kühlschrank gelagert.
Kann hier dem Baby was passieren?
Ich habe das seither immer so gemacht....

Vielen Dank für eure Meinungen!
Ich hoffe die ein oder andere macht das auch so...

 
3 Antworten:

Re: Pilze

Antwort von Tanni87, 13. SSW am 21.04.2018, 19:52 Uhr

Hab noch nie was davon gehört. Ich mach Pilze immer ein-zwei Tage später. Und woher weiß man, wann die genau geerntet worden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilze

Antwort von Zwergmase, 11. SSW am 21.04.2018, 20:06 Uhr

Wenn du Pilze nicht selbst sammelst isst du die doch eh nie am Tag der Ernte. Ich würde mal stark davon ausgehen dass du auf der sicheren Seite bist. Ob die jetzt 2-3 Tage bei dir liegen oder im Supermarkt macht doch keinen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilze

Antwort von lena1986 am 21.04.2018, 20:44 Uhr

Mach das auch immer so!
Sicher kein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.