November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibärchen2019, 7. SSW am 04.04.2019, 5:11 Uhr

Auf einmal sind alle Beschwerden weg

Guten Morgen,

ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir..
Seit gestern sind auf einmal alle Beschwerden wie verflogen.. Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibschmerzen, total empfindliche Brust..
Ist das ein schlechtes Zeichen? Muss ich mir Sorgen machen? Oder einfach normal?

Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Auf einmal sind alle Beschwerden weg

Antwort von Marzipansprotte, 10. SSW am 04.04.2019, 7:03 Uhr

Das war bei mir in er 7. Ssw auch so. Seit. Der 9. Ssw kamen dann wieder UL ziehen, Rückenschmerzen und leichte Übelkeit wieder...

Nun muss ich wieder alle 2 Stunden essen sonst wird mir schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal sind alle Beschwerden weg

Antwort von Blume1986 am 04.04.2019, 7:06 Uhr

Ich habe auch hin und wieder Tage wo kaum bis gar nichts ist.
Aber beim letzten Termin meinte meine FA, das wenn alles Ss Anzeichen also die Übelkeit plötzlich aufhört, solle ich rein kommen.
Ist es denn gestern den ganzen tag schon weg? Würde bis heute mittag schauen und dann mal den FA anrufen und ihr das so sagen bzw das du dir Sorgen machst und rein kommen möchtest. Einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal sind alle Beschwerden weg

Antwort von basis, 6. SSW am 04.04.2019, 9:40 Uhr

Normal. Der Körper gewöhnt sich an die Hormonumstellung und den "Umbau".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal sind alle Beschwerden weg

Antwort von Gummibärchen2019, 7. SSW am 04.04.2019, 9:50 Uhr

Kommando zurück
Seit vorhin habe ich wieder ein flaues Gefühl im Magen und mir ist übel - zu früh Sorgen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal sind alle Beschwerden weg

Antwort von seventeencaro, 11. SSW am 04.04.2019, 14:18 Uhr

Vielleicht hilft es zu wissen, dass es bei vielen Frauen, wo das Herz leider nicht mehr geschlagen hat, nicht so war, dass die Symptome weg waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal sind alle Beschwerden weg

Antwort von Gummibärchen2019, 7. SSW am 05.04.2019, 11:35 Uhr

Ich war heute doch nochmal beim gyn.. Meine Gedanken haben mir keine Ruhe gelassen..

Alles gut! Das Herzchen schlägt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fast keine Beschwerden

Ein bißchen komisch finde ich es ja aber ich habe so überhaupt keine Übelkeit und bis auf das die brüste etwas ziehen und drücken und ja im Unterleib zwickt und zieht es auch etwas aber sonst geht es mit wirklich gut. ...

von Mari, 7. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

beschwerden/übelkeit

habt ihr schon beschwerden wir übelkeit oder sonstiges?? ich weiß gar nicht wann das bei meiner ersten ss anfing, hab eh sonst so noch gar keine anzeichen! bin heute 4+4 ssw!! wollte erst in 2 wochen zum doc. das letzte mal war arg früh! ausserdem so blöd wie es sich anhört ...

von spazl, 5. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.