November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 8. SSW am 03.04.2019, 14:49 Uhr

Morgen ersten Arzttermin

Morgen ist mein erster Arzttermin,ich bin gespannt ob alles in Ordnung ist.
Bin dann schon fast 9.Ssw ,also sehen müsste man ja schon was

 
3 Antworten:

Re: Morgen ersten Arzttermin

Antwort von MamavonSarah am 03.04.2019, 15:31 Uhr

Das ist immer so super aufregend Ich habe am Freitag meinen zweiten Termin, dann wird der ET auch festgelegt. War das erste mal bei SSW 7+1 (nach der letzten Periode gerechnet) Krümel war da 0,5 cm und Herzen hat fleißig geklopft. Meine FA meinte, das sieht eher nach SSW 6+1 aus. Was vom Empfängstag sehr gut sein kann. Bin total gespannt wie Krümel sich entwickelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ersten Arzttermin

Antwort von Franz_mama, 8. SSW am 03.04.2019, 16:17 Uhr

Ich hab auch meinen ersten Termin morgen :) müsste dann so 7+0 bis 7+3 sein. Endlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ersten Arzttermin

Antwort von Kügelchen1991, 7. SSW am 03.04.2019, 16:37 Uhr

ich habe nächste Woche meinen 2 Termin wo ich hoffe das man was sieht und das alles gut ist :) ich bin dann 7+1 laut meiner App ich bin echt so mega aufgeregt obwohl ich ab morgen noch 7 Tage warten muss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.