August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elligoran am 24.02.2020, 19:15 Uhr

Beschwerden über Beschwerden

Hallo ihr lieben,
Vielleicht ergeht es ja jemandem wie mir.
Ich bin mit meinem 2. Baby schwanger. Mein Sohn ist bereits 13.
Wir haben lange gebraucht um nochmal Nachwuchs zu bekommen.
Allerdings kann ich die Schwangerschaft nicht genießen.
Es fing mit der Übelkeit an. Die war so extrem, dass ich 12 kg abgenommen hatte, zusätzlich dazu extreme Kreislaufprobleme.
Also würde ich ins Beschäftigungsverbot geschickt.
Dazu kommen massive Kopfschmerzen, so daß ich oftmals nur im dunklen Raum liegen kann.
Ich fühle mich krank,ausgelaugt und erschöpft. Wärme über 20grad macht mir zu schaffen, ich Falle einfach um.
Meine Übelkeit haben wir dank eines Medikaments im Griff und ich kann kleine Portionen essen.
Oftmals zweifel ich an mir, ob ich mich nicht einfach anstelle? Immerhin sind Millionen Frauen schwanger..
Bei meinem ersten Kind hatte ich das alles nicht. Meine Frauenärztin meint, ich sei keine 18 mehr und solle Geduld haben..
Geht es noch jemanden so?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Beschwerden über Beschwerden

Antwort von FinallyMiracle, 14. SSW am 24.02.2020, 19:22 Uhr

Oha, da hast du aber einen Großeinkauf im Supermarkt der Krankheiten gemacht! Ich schaue gerade auf Netflix den Film „Heal“, geht darum, dass viele Symptome nicht mit Tabletten zu behandeln sind, sondern, dass da ein tieferer Grund dahinter liegt. Vielleicht kann dir das helfen: https://www.healdocumentary.de/
Gute Besserung und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden über Beschwerden

Antwort von Elligoran, 17. SSW am 24.02.2020, 19:31 Uhr

Ich danke Dir für den Tipp.
Ich werde mir die Dokumentation anschauen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden über Beschwerden

Antwort von mawi007 am 24.02.2020, 19:45 Uhr

mei du arme. erstmal kopf hoch!!

ich trau es mich gar nicht zu sagen aber ich hatte keine beschwerden (bin übrigens auch keine 18 mehr). aber was ich dir sagen will ist, dass du dich nicht anstellst oder wehleidig bist. es geht halt jeder frau anders und auch jede schwangerschaft ist anders. dich hat es übel erwischt und das ist sch***. punkt! aber zweifel nicht an dir!!
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es dir bald besser geht!! halt durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden über Beschwerden

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 24.02.2020, 21:17 Uhr

Ich bin ebenfalls mit Kind Nr 2 schwanger (meiner ist allerdings 13 Monate jung). Musste in der ersten Schwangerschaft bis zur Geburt erbrechen. Hatte eine Symphsenlockerung und ständig Kopfschmerzen (Migräne artige, sowie bei dir musste ich immer in einem dunklem Raum liegen). In meiner ersten Schwangerschaft war ich 23 Jahre alt. Diesmal habe ich genau dieselben Beschwerden, daher denke ich nicht dass es am Alter liegen könnte. Ist nunmal so Meine Schwägerin ist ebenfalls schwanger. Sie hat noch 8 Wochen bis zur Geburt und hatte bisher keinerlei Beschwerden. Sie ist 32 Jahre alt. Ich habe mich damit abgefunden und gehe davon aus, dass es genau wie in der ersten Schwangerschaft bis zur Geburt gehen wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden über Beschwerden

Antwort von Elligoran, 17. SSW am 24.02.2020, 21:28 Uhr

Ich danke Dir für das Mut zusprechen.
Es ist manches Mal nicht so einfach, nicht an mir selbst zu zweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden über Beschwerden

Antwort von Elligoran, 17. SSW am 24.02.2020, 21:29 Uhr

Ich Danke Dir für deine Antwort.
Hat man etwas gegen die symphysenlockerung machen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden über Beschwerden

Antwort von Carinchen1105, 15. SSW am 25.02.2020, 7:23 Uhr

Hi,

Ich bin auch mit dem 2 Kind schwanger nach 15 Jahren, da es bei uns auch nicht klappen wollte.

Ich kämpfe auch seit beginn mit übelkeit und starkem Sofbrennen bis ich es im Mund hab.
Kreislauf kommt bei mir erst dazu wenn es warm wird. Bin in der 1 ss auch 3 mal komplett weggekippt. Hab ebenfalls BV. Die Mutterbänder ziehen dauernd das ist auch aua.

Hatte ich alles beim 1 Kind nicht.
Wir müssen durchhalten, nun dürfen wir das Wunder nochmal erleben und ich weiss ja wofür alles ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden über Beschwerden

Antwort von Elligoran am 25.02.2020, 21:20 Uhr

Halten wir zusammen durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Schönen Abend euch, Ich bin heute bei 4+5 und frage mich was ihr so für SS Anzeichen habt?? Ich habe ab und an ein starkes ziehen abwechselnd in den Eierstöcken, manchmal aber auch garnichts. Sobald ich keine Symptome habe, denke ich es stimmt was nicht.... dieses doofe ...

von vova, 5. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Nachlassende Beschwerden.

Hallo, ich bin heute bei 7+2 habe vor ca 2 Wochen starke schmerzende ziehende Brüste gehabt, das hat in den letzten 3 Tagen stark nachgelassen,bis auf empfindliche Brustwarzen ist alles weg. War es bei jemanden auch so, mache mir Sorgen das was nicht stimmt. Hatte im Oktober ...

von Jayno, 8. SSW 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Sind diese Beschwerden normal?

Hallo ihr lieben, Ich habe seit gestern einem drückenden Schmerz im Unterleib..als hätte jemand permanent etwas schweres darauf abgelegt..ab und zu sticht es auch..aber überwiegend ist es dieser fiese druck so weit unten im Unterleib...Egal was ich mache..im liegen ist es ...

von Jemalu1111 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo ihr lieben, da ich noch jeden Tag fleißig an Arbeiten bin komme ich gar nicht zum schreiben. :( Aber ich schaue öfters hier zu euch rein wenn ich mal kurz Luft habe. Zu mein Beschwerden: Mir ist noch immer soo schlecht egal was ich mache.. schon alleine der Gedande ...

von BABY-FIEBER, 11. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

SS Beschwerden

Hab seid Anfang der Schwangerschaft ziemliche Beschwerden mit dem Kreislauf, mir ist oft Schwindelig ( am Samstag war es so das ich fast in der Kaufhalle umgekippt wäre wenn wir nicht schnell nach Hause gegangen wären!) Muss mich dann auch immer gleich hinlegen & eine ganze ...

von SteffiV1611, 10. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

fiese beschwerden

Hallo liebe muttis und werdende mamas, Da dass meine erste schwangerschaft ist und ich auch noch sehr jung bin, weiß ich nicht wie ich mit all den beschwerden umgehen soll. Ich bin zwar den ganzen Tag todmüde, wenn ich dann aber mal schlafen möcht, geht das irgendwie nicht, ...

von sophie1996, 6. SSW 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Ss Beschwerden???

Hatte in der 4.ssw noch schön Brustspannen usw. Seit zwei Tagen nix. Bisl. Bauchziepfen, das vorgestern und gestern teils echt stark war. Temperatur ist schön immer rund um 37.00, also gute Hochlage. Blutung GsD noch keine. Hab echt Angst. Nach einer späten und einer FG ...

von Pattylabelle, 5. SSW 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr schon Beschwerden??

Huhu... Also ich habe den ganzen Tag schon Unterleibsziehen, so als ob die Mens kOmmt!! Ich hoffe sie bleibt die nächsten Monate weit weg! Habe ja schon etwas Angst das noch was passiert, ist es bei euch auch so?! Freu mich wenn ich die 12. Ssw erreicht ...

von Mamamafia6, 4. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.