August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 22.06.2020, 14:24 Uhr

Beschimpft im Supermarkt ... Kleines Mimimi..

Heftig! Und gut das du so ruhig bleiben konntest! Ich verstumme in solchen Situationen leider nur. Kriege kein Wort raus weil ich so perplex bin und mir bei zu soviel Dummheit und Dreistigkeit nix mehr einfällt

Ich war heute früh beim Arzt. Bin mit Bus und Bahn dort hin, da ich weder Auto noch Führerschein habe. Mein Sohn im Buggy musste mit. Bein einsteigen des Busses fing es schon an... Alle sehen das ich auch einsteigen will, alle drängeln sich vor. Vor allem ein Typ hatte es sehr eilig an mir vorbei zu kommen um sich dann auf den Klappsitz zu setzen der neben den Rollstuhl/Kinderwagenplatz ist. Er kam nicht mal auf die Idee mir den platz anzubieten.
Und solch ähnliche Situationen gab es noch 3 mal. Und man sieht meine Kugel heute eindeutig, da ich ein enges Kleid an habe.
Ganz nebenbei wird man dann noch schief angeguckt wenn man es wagt die Maske kurz abzusetzen (Hier ist auch für Schwangere maskenpflicht) um etwas zu trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.