Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 29.10.2018, 3:17 Uhr

Beschäftigung

Hier wird auch mit allem gespielt, was es so in der Wohnung gibt. Groß Programm muss ich gar nicht machen. Sie will, dass ich in der Nähe bin, aber spielen tut sie Dann meist allein. Räumt Kästen oder Schubladen aus, kaut auf allem herum usw. Das Spielzeug der Großen ist hier natürlich auch am tollsten. Die ist da auch sehr entspannt, die Kleine darf eigentlich alles nehmen, nur in den Mund nehmen soll sie es nicht. Ganz groß sind hier grad Puzzle: die Große puzzelt den halben Tag und die Kleine liebt es, sie nachzumachen. Meistens wirft sie Puzzleteile durch die Gegend, aber oft macht sie wirklich nach was die Große macht und legt einzelne Teile auf die Unterlage. So süß!

Raus gehen wir auch zweimal am tag (allein schon wegen dem Kindergarten) und auf Dem Spielplatz findet sie den Sandkasten ganz toll. Sie nimmt nur leider wirklich alles in den Mund, das ist ein bisschen anstrengend.

Großartig Aktionen wie Kurse, Krabbelgruppe usw mache ich ganz bewusst nicht. Die Kleine hat so viel Action durch die Große und muss ja überall mit, da tun ihr die ruhigen Vormittage zuhause wirklich gut. So ein kleiner Wurm braucht keinen vollgepackten Wochenplan, davon halte ich echt überhaupt nix. Und mit 3 haben sie dann Reitunterricht, Klavierstunden, Ballett usw nach 8 Stunden Kindergarten weil sie sonst angeblich „unterfordert“ sind. Find ich furchtbar, die armen Minis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.