Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 02.11.2018, 15:43 Uhr

Beschäftigung

Manchmal fordert er mich zum spielen auf oder will unterhalten werden oder auf meinem Schoß spielen. Aber die meiste Zeit kann er sich ganz gut alleine beschäftigen.
Der absolute Hit, wie bei euch allen, Regale und Schränke ausräumen.
Sein Spielzeug ist so gut wie egal.
Dafür sind Flaschen jeder Art und alles was knistert irre interessant.

Irgendwelche Kurse machen wir auch ganz bewusst nicht. Wir haben Freunde mit Babys und Kindern, da hat er den Kontakt zu anderen. Und strinkt an irgendwelche Termine halten... och nö! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.