Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 28.10.2018, 10:03 Uhr

Beschäftigung

Ich versuche,so viel wie möglich zu unternehmen mit ihm. Babytreff, mit dem Kinderwagen raus, Mütterfrühstück. Nachmittags wenn die Große auch da ist mit beiden in die Bücherei, einkaufen,...
Zuhause ist es oft schwierig. Er spielt fast nie alleine, obwohl er schon lange mobil ist. Kniereiter etc mag er gar nicht, am Liebsten spielt er mit den Spielsachen seiner großen Schwester. Ich muss dann aber daneben sitzen. Oft kann man ihm aber auch gar nichts Recht machen. Dann pack ich ihn in die Fräulein Hübsch und mache Haushalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.