Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 20.10.2018, 13:01 Uhr

Schrilles Kreischen

Oh mann. Unser Kleiner hat Schrilles Kreischen für sich entdeckt, um auf sich aufmerksam zu machen. Das ist mega anstrengend....

Bitte Bitte lass das nur eine Phase sein.

 
7 Antworten:

Re: Schrilles Kreischen

Antwort von IchWerdeMami2015 am 20.10.2018, 16:41 Uhr

Oh das kenne ich - von anderen Babys. Meine sind eher so der Typ monotones quengeln,hat fast schon etwas Mantra-haftes.
Ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Babys doch sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrilles Kreischen

Antwort von Menixe am 20.10.2018, 19:23 Uhr

Also meine kleine kann das auch echt gut - vor allem wenn sie sich freut. Oder im Treppenhaus!!!
Die Große war immer schon eher ruhig (so wie ich), aber die Kleine ist ne richtige Krawallschachtel, das wird noch spaßig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrilles Kreischen

Antwort von sunshine59 am 20.10.2018, 20:03 Uhr

Ich kann dich beruhigen, es ist eine Phase. Hatte mein Kleiner auch eine Weile gemacht. Ich bin froh, dass er die tieferen Töne jetzt bevorzugt. Am schlimmsten waren die schrillen Schreie aus dem Nichts ohne Grund und ohne Vorankündigung. Am liebsten direkt neben meinem Ohr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrilles Kreischen

Antwort von Glaseule am 20.10.2018, 21:54 Uhr

Hat unser Mini auch eine Weile gemacht. Fand ich auch anstrengend. Zum Glück ist diese Phase hier schon wieder vorbei. Halte durch, es kommen wieder ruhigere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrilles Kreischen

Antwort von katyy am 20.10.2018, 22:10 Uhr

Oh ja, die Phase war schön.

Unsere Kleine war bzw ist seit letzter Woche krank und die letzte Woche ging es nur noch ganz maulig "Heeeeeey " und "eeeeeeeey". Macht sie jetzt auch noch, aber nicht mehr so genervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrilles Kreischen

Antwort von Honeysunny85 am 20.10.2018, 22:25 Uhr

Hier ist auch so ein Kreischmonster. Und am liebsten macht die Große mit und die zwei schaukeln sich gegenseitig hoch. Meine Nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrilles Kreischen

Antwort von milkyway82 am 20.10.2018, 23:34 Uhr

Bis dato war das Quengeln auch immer mantrahaft... wir haben ihn daher einfach ignoriert gehabt. Seine neue Strategie geht jetzt leider voll auf. Ignorieren geht nämlich so leider definitiv nicht mehr.

grrrrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.