Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina87 am 28.10.2018, 19:45 Uhr

Beschäftigung

Mir werden die Tage oft seeeehr lang, vor allem wenn jetzt das Wetter schlechter wird...

Sohnemann akzeptiert leider weder Kinderwagen noch Trage wirklich gut und somit komme ich nicht so viel mit ihm raus wie Andere, also einfach nur so Spazierengehen ging leider nie. Ich verwende den Wagen notgedrungen natürlich trotzdem (muss ja einkaufen, raus auf den Spielplatz, Besuche erledigen usw.) aber länger als eine halbe Std sitzt er da nie im Wagen.

Zuhause spielen wir viel gemeinsam. Ich sitze dann meist mit ihm am Boden, er räumt Schubladen aus (und ich wieder ein, dann von vorne) oder wirft von mir gebaute Türme aus Bausteinen um.
Er hat ein Bällebad, welches er sehr liebt und einen Lauflernwagen, den er gerne schiebt. Wir sehen uns ganz viele Bücher an und wechseln auch einfach oft innerhalb der Wohnung den Raum... hab zum Beispiel im Arbeitsraum etwas Spielzeug deponiert. So hat er Abwechslung. Der Waschmaschine sieht er auch gern zu.
Er liebt es, herzhaft zu lachen, also wenn ich zB Grimassen schneide, ihn erschrecke oder wir Kuckuck spielen
Ach ja und er zieht sich üüüberall hoch, somit bin ich eigentlich automatisch immer dicht hinter ihm.
Mehr fällt mir auch grad nicht ein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.