April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spreemädchen, 14. SSW am 26.09.2013, 3:39 Uhr

bericht von der op und der nfm

hallo ihr lieben,
wundert euch nicht ueber die spaete std. , aber ich bin noch im krankenhaus und kann dank den schnarchattacken meiner zimmermitbewohnerin gerade, trotz oropax kein auge zu tun.
egal...am besten ich beginne bei dienstag und der nfm: also um es gleich vorweg zu nehmen, dort war alles gut! die nf war 1,6mm und das liegt wohl im unteren normbereich. puuuhhhh. wo ich doch vorher auch so einen mist getraeumt hab.
Der kleine zwerg ist insgesamt, mit beinchen, ca. 10cm.
ich war ja echt beeindruckt was die gute frau doctor da alles ausmessen und errechnen konnte bei sonem kleinen scheisserle.
es war wirklich schoen und wir haben sogar ein paar 3d bilder bekommen, obwohl krümelchen da eher noch wie ein kleiner alien aussieht.hihi....
uebrigens konnte wir ganz deutlich den kleinen schniepel erkennen- es wird also ein kleiner junge.

sooo...nun zur op:
die war ja gestern morgen und ich hab sie zum glueck ganz gut ueberstanden hatte eigentlich um 8uhr op-termin...dann kam ich hier an und man sagte, das ich fuer 12uhr im op-plan stünde. ahhhhhh.....
nun ja....das klaerte sich dann relativ schnell, sodass ich um 9uhr im op mit spinalanästesie lag!
alles in allem gehts mir ganz gut....und ich hoffe kruemi und ich erholen uns gut von der ganzen aufregung!
werde fuer naechster woche nochmal einen kontrolltermin bei meiner FA machen, um beruhigt zu sein.

soooo nun bin ich fertig! sorry das es so lang wurde.

alles liebe euer spreemaedchen

 
9 Antworten:

Re: bericht von der op und der nfm

Antwort von pueppiclub, 10. SSW am 26.09.2013, 4:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur gut überstandenen Op!;-) ein junge, toll! Es ist schön zu wissen was es wird oder? Jetzt könnt ihr IHN ja richtig ansprechen...hehe... Wie lange musst du noch
Krankenhaus bleiben?Ist es euer 1 Kind?Wübsche Dir weiterhin eine gute Genesung und dass die Nachbarin endlich dass rattern aufhört;-)
Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von der op und der nfm

Antwort von Blumenbeet90, 14. SSW am 26.09.2013, 7:41 Uhr

Guten morgen meine Liebe,

hab schon an dich gedacht und freu mich nur gutes von dir zu lesen

Mit dem kleinen Mann in deinem Bauch ist bestimmt alles gut, aber mach wie du geschrieben hast einfach nächste Woche nochmal einen Termin zur Kontrolle

Hoffe du konntest noch ein bisschen schlafen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von der op und der nfm

Antwort von Spreemädchen, 14. SSW am 26.09.2013, 9:15 Uhr

jaaa es ist wirklich schoen zu wissen was es wird! auch wenn ich ja ehrlich gesagt etwas ueberrascht war, das es ein kleiner murkel wird! irgendwie, ich weiss es total bescheuert bei einer 50:50 chance, hatte ich nicht so wirklich damit gerechnet und war eher auf ein kleines maedchen eingestellt. aber so ist es auch toll und ich gewoehn mich an diesen gedanken. auch wenn es ab und zu immer noch so unglaublich ist, das wir ueberhaupt bald eltern sein sollen.
und ja es ist das erste kind.
ich hoffe ja morgen frueh wieder nach hause zu duerfen!
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von der op und der nfm

Antwort von nani1980 am 26.09.2013, 9:16 Uhr

Super, dass bei der NFM alles ok war, das ist klasse :-) Wow, 10 cm schon, der kleine Bub, wahnsinn!

Und nun, erhol dich/erholt euch gut von der OP, ich hoffe du konntest noch ein wenig schlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von der op und der nfm

Antwort von Spreemädchen am 26.09.2013, 9:18 Uhr

die oberaerztin war grad schon drinne und hat gesagt, bevor ich morgen entlassen werde, wuerd nochmal geschallt! ;-)
daaanke fuer eure suessen worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von der op und der nfm

Antwort von Mondlicht, 11. SSW am 26.09.2013, 9:30 Uhr

Oh, wie schön!!!

NFM gut, Baby gedeiht, OP gut gelaufen und morgen nach Hause!
Das sind ja alles fantastische News!

Und hey: Du weißt, was es wird! Das grenzt die Namenswahl dann ein und wird bestimmt dann jetzt realer, oder?

Ich kann's auch manchmal gar nicht glauben. Hab komischerweise das Gefühl, dass es ein Junge wird. Würde mich aber auch seeehr über ein Mädchen freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von der op und der nfm

Antwort von Lorina_2010, 11. SSW am 26.09.2013, 9:59 Uhr

Schön, dass alles gut war. Hoffe Du kommst bald raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von der op und der nfm

Antwort von Sonnenschein83, 11. SSW am 26.09.2013, 10:13 Uhr

Schön das du und dein krümelchen es gut überstanden habt.
Gute Besserung und das du bald nach hause kannst und den rest der Schwangerschaft einfach nur genießen kannst!!.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von der op und der nfm

Antwort von August11-Mami, 12. SSW am 26.09.2013, 21:28 Uhr

Schön zu lesen, dass alles gut verlaufen ist und es euch gut geht. Ist damit jetzt alles ok, oder wie ist das? Ich hoffe, du hast jetzt Ruhe und kannst dich ganz auf deine SS konzentrieren. Ruhe dich gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiver Ovu und optimaler Zervix!

Diesen Zyklus ist mein ES mal pünktlich wie selten, ich freu mich richtig denn offensichtlich schlagen die neuen Medikamente gut an Heute Abend werden nochmal herzchen gesetzt und dann heißt es warten

von Nalli94 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP geschafft

Wollt euch nur ein kleines Update geben. Die OP von letzter Woche wurde ja auf heute verschoben. Obwohl sich mein Bauch in der letzten Woche nicht beruhigt hat und ständig hart wird, hat sich der Arzt trotzdem für die Operation entschieden. Jetzt ist alles bombenfest zu, wie er ...

von Dani3112, 15. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Op verschoben :(

Hallo ihr lieben April-Mamis! Ich hatte heute einen kurzen Ausflug ins Krankenhaus. Es hätte ein Muttermundverschluss und eine Cerclage gemacht werden sollen... nun hat mich der Arzt wieder heimgeschickt, weil ich seit zwei Tagen sehr oft einen harten Unterbauch bekomme. ...

von Dani3112, 14. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Krankenhaus, stieldrehung, op

Hallo ihr lieben, Ich hätte mich so gerne die letzten Wochen mehr reingehangen aber ich hatte mit tierischen schmerzen und Krämpfen zu tun. Ich habe ja pco und bin durch Hormon Behandlung mit gvnp schwanger geworden. 3 Tage nach positivem bluttest habe ich das erste mal ...

von Jacky87523, 7. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Heilig Abend im OP...

.... Nicht schön, aber heute definitiv das beste was passieren konnte. Nach zwei Wochen des Hoffen und Bangens, oft der Verzweiflung nah, kam heute das schönste Weihnachtsgeschenk. Gegen Mittag hab ich erfahren, dass mein netter ESBL Keim im Abstrich nicht mehr nachweisbar war ...

von Muckelsx2, 22. SSW 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

termin fuer die op bekommen

hallo ihr lieben, ich bin grade vom arzt zurueck und wollte euch nur schnell schreiben bevor ich los muss zur arbeit. also die op wird mittwoch stattfinden und ich werde dann wohl 1-2 nächte im krankenhaus bleiben. ich hoffe das alles gut geht und ich dann die SS in ruhe ...

von Spreemädchen, 13. SSW 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Immernoch KH... nach OP...

Hallo Mädels, ich melde mich mal wieder, leider immernoch aus dem KH, aber nicht mehr von der Intensivstation. Wurde nun doch gestern operiert, da der Verdacht auf Abzess weiterhin bestand. Nun schön... die Gyn war vorher nochmal da und hat mir Mut gemacht, dass die ...

von Krümelkugel, 7. SSW 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.