April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna084 am 25.09.2013, 22:43 Uhr

Wart ihr schon mal bzw geht ihr auf's Oktoberfest?

Eine Freundin fragte mich heute ob ich morgen mitkommen möchte.

Ich hab überhaupt keine Lust auf so nen Trubel und hätte ehrlich gesagt auch ein bißchen Angst?!

War da aber auch noch nie...

 
6 Antworten:

Re: Wart ihr schon mal bzw geht ihr auf's Oktoberfest?

Antwort von Lorina_2010, 11. SSW am 26.09.2013, 9:57 Uhr

Ich war schon ein paar mal. Ich versteh gar nicht warum da soviel Wind drum gemacht wird. Ist so ne Art Ballermann, saufen, flirten Kotzen.

Dieses Jahr geh ich nicht. Schwanger und mit einem dreijährigen ist es bestimmt nicht so leicht durch die Massen. Ich könnte auch nur an diesem Wochenende und da es ein langes ist, ist es da übermäßig voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr schon mal bzw geht ihr auf's Oktoberfest?

Antwort von Lorina_2010, 11. SSW am 26.09.2013, 9:58 Uhr

Ich meinte nächstes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr schon mal bzw geht ihr auf's Oktoberfest?

Antwort von nani1980 am 26.09.2013, 10:41 Uhr

Ich war da, ist aber schon ewig her - 2005 Ich fand's toll, würde gern wieder hin gehen, aber erstens ist es zu weit weg und zweitens habe ich keinen Kompagon :-(

Allerdings würde ich auch lieber im nicht schwangeren Zustand das Oktoberfest genießen ;-) Dafür macht das getanze auf den Bänken einfach zu viel Spaß und ich gestehe (und das als Nicht-Biertrinker), beim Oktoberfest schmeckt mir sogar das Bier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr schon mal bzw geht ihr auf's Oktoberfest?

Antwort von Nachtwölfin, 10. SSW am 26.09.2013, 11:44 Uhr

War als Kind ein paarmal. Muss aber nicht unbedingt hin: zu laut, zu voll, zu teuer, zu viele kotzende Menschen im Zug nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr schon mal bzw geht ihr auf's Oktoberfest?

Antwort von Biene201086, 10. SSW am 26.09.2013, 12:59 Uhr

Wir waren am Di. Mittag/Nachmittag dort waren aber nur kurz dort und sonst auf der oiden Wies'n, da war es Human, die Leute alle super Kinder lieb und alles gesitteter

Abends geh ich in der ss nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr schon mal bzw geht ihr auf's Oktoberfest?

Antwort von August11-Mami, 12. SSW am 26.09.2013, 22:12 Uhr

Als Münchner war ich auch schon öfter auf der Wiesn. In der Schwangerschaft würde ich aber höchstens vormittags gehen, ab Nachmittag find ich es zu voll und es gibt dann auch zu viele, die Ihre Promille-Grenze nicht kennen. Vormittags kannst du aber, wie gesagt, sicher hin, halt nicht am Wochenende. Wenn du aber eine weite Anreise hast, würde ich es gar nicht machen, das lohnt sich dann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.