April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spreemädchen, 13. SSW am 20.09.2013, 12:33 Uhr

termin fuer die op bekommen

hallo ihr lieben,
ich bin grade vom arzt zurueck und wollte euch nur schnell schreiben bevor ich los muss zur arbeit.
also die op wird mittwoch stattfinden und ich werde dann wohl 1-2 nächte im krankenhaus bleiben.
ich hoffe das alles gut geht und ich dann die SS in ruhe geniessen kann, ohne sorgen darum oder andere gedanken.
im rahmen der voruntersuchung heute wurde nochmal ein ultraschall gemacht und wir haben unseren kleinen kruemel quitschfidiel gesehen
das war wirklich schööön!!!
ich wuensche euch alles liebe und freu mich die ueberwiegend positiven berichte der FA termine zu lesen.

5 Antworten:

Re: termin fuer die op bekommen

Antwort von Blumenbeet90, 13. SSW am 20.09.2013, 13:44 Uhr

Na dann drücke ich dir am Mittwoch die Daumen
Es wird bestimmt alles gut werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von August11-Mami, 11. SSW am 20.09.2013, 14:17 Uhr

Ich denke an dich und drücke dir gaaanz fest die Daumen! Ich freue mich auf einen positiven Bericht von dir Ende nächster Woche!

Antwort von Sonnenschein83, 10. SSW am 20.09.2013, 18:31 Uhr

Drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut läuft und das du danach schnell wieder fit bist.
Lg

Antwort von popeye29, 10. SSW am 20.09.2013, 21:44 Uhr

Ich werd auch an dich denken am Mittwoch und drück dir gaaanz fest die Daumen!
Es wird bestimmt alles gut gehen und dann kannst du hoffentlich eine unbeschwerte Schwangerschaft genießen!

LG
popeye

Antwort von romanski, 13. SSW am 21.09.2013, 14:31 Uhr

Ich wünsche Dir alles gute, möge der liebe Gott und 1000 Schutzengel über Euch wachen...fühl Dich gedrückt, melde Dich dann