April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 25. SSW am 01.01.2016, 21:09 Uhr

Beine

Soeben sah ich nach dem Duschen, dass die Adern in den Beinen an den Unterschenkeln deutlich werden. Also nicht überall sondern stellenweise sind sie blau und an manchen Stellen sehr deutlich gezeichnet. Dicker sind sie aber nicht. Hab mir was zum Thema Krampfadern durchgelesen, aber da steht, dass die meist dann auch dicker hervorstehen....
Bisher hatte ich mit Venen nie Probleme, ich bin eigentlich schlank, hab jetzt aber bestimmt schon 10 kg zugenommen

 
3 Antworten:

Re: Beine

Antwort von Zornmotte am 01.01.2016, 21:31 Uhr

Du hast viel mehr Blut in dir, damit wir bei der Geburt nicht verbluten. Vielleicht sieht man das jetzt einfach besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine

Antwort von Kamon78, 26. SSW am 01.01.2016, 23:24 Uhr

Hi!
Mir geht's auch ähnlich! Hatte nie Probleme mit Krampfadern. Hab aber vor einigen Wochen schon eine entdeckt in der Kniekehle Richtung Unterschenkel. muss mir seiddem Trombosestrümpfen ranwürschen! Schrecklich! Naja Hauptsache es wird nicht schlimmer oder noch mehr! Am besten redest du mal mit deiner FÄ drüber, ob Strümpfe notwendig sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine

Antwort von FrauStorch, 25. SSW am 03.01.2016, 9:20 Uhr

Ja das mach ich, danke. Hab in 1,5 Wochen wieder Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen zwischen den Beinen 🙈

Hallo Muddis, ich muss auch mal jammern… hab seit paar Tagen so schmerzen zwischen den Beinen. Fühlt sich an wie so ein Dauermuskelkater. Wenn ich aufstehe, falsch liege oder eben beim laufen. Ich kann gar nicht genau sagen von wo der Schmerz genau kommt.

von JoNiEm, 25. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzen bei Bewegung der Beine

Hallo ihr Lieben, So langsam wird es mir doch etwas mulmig.. Ich hatte gestern und heute einen relativ aktiven Tag, aber mit ausreichend Pausen. Dass ich mal beim Laufen leichte Schmerzen in Bauch/Unterleib/den Flanken habe, die aber nur einen Moment anhalten, kenne ich. ...

von Beccaaa, 19. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schwere Beine

Hallihallo! Hab seit ein paar Tagen so ein komisches unangenehmes Gefühl in den Beinen als ob sie irgendwie schwerer werden. Lege die Beine auf der Couch auch schon immer hoch auf zwei Kissen. Kann dann nicht lange sitzen oder liegen und muss mich bewegen. Hat das auch ...

von Olivia01, 20. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

heiße kribbelnde beine , kennt das jemand?

Hallo ich hab seid zwei tagen so ein leichtes heißes kribbeln vor allem in den Waden und fußen es ist schwer zu beschreiben irgendwie wie Ameisen nur heiß? ich hab seit zwei tagen mit Progesteron begonnen kann es davon sein? vielleicht eine Überdosis? oder sind da ...

von Jippie 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

habe Aua zwischen den Beinen( Scharmbein?)und schleim abgang

Hallo mädels, Also ich habe seit ca 3 tagen extremen Schleim abgang! aber wirklich von allerfeinsten und dabei totale Unterleibsschmerzen... kennt ihr das? bin nun 7+2 und will nicht unnötig ins Krankenhaus fahren? ist dies normal hat es jemand auch oder sollte ich trotzdem ...

von Britta1988, 08. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Geschwollene Beine - Wassereinlagerungen??

Meine Beine schmerzen vielleicht. Ich hab gestern soviel gemacht, aufgeräumt, alte Klamotten aus dem Keller zur Caritas gebracht, einen Kürbis ausgehöhlt usw. Hab echt den ganzen Tag was gemacht und bin hin- und hergelaufen und gestern abend ging dann gar nichts mehr. Meine ...

von vronili, 17. SSW 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.