November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Böhnle11.2022, 20. SSW  am 20.06.2022, 8:45 Uhr

Beginn 20. SSW ❤️😍

Ich habe gerade 2 Antworten auf Beiträge geschrieben während derer mit auffiel dass ich ab heute auch die 20. SSW anklicken darf! Das macht mich ganz aufgeregt und ich weiß nicht wie ich die 2 Tage rumbringen kann bis ich am Mittwoch mittag mein 2. Großes Ultraschall habe Gott sei Dank habe ich sowohl heute als auch morgen noch ein paar Termine im Kalender

Heute Nacht träumte ich von dem großen Ultraschall. Da machte meine FÄ ein kurzes Ultraschall von ca 1 1/2 Minuten wo sie auf das Wochende Herz schaute und kurz die Maße meiner kleinen Maus nahm. Das war's bin sehr glücklich dass alles gut ist aber enttäuscht über so wenig information wieder heim gegangen

Gott sei Dank nur ein Traum und ich freue mich nun weiter auf diesen Meilenstein in der Schwangerschaft

 
5 Antworten:

Re: Beginn 20. SSW ❤️😍

Antwort von Babyglueck2022, 18. SSW am 20.06.2022, 9:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.
Du hattest ja mal beschrieben, wie sich die Bewegungen anfühlen.Jedenfalls habe ich gestern Morgen 2 Mal ein Klopfen gespürt. Ich denke mal, dass es das Baby war. So ein Gefühl kannte ich nämlich nicht. Zuerst dachte ich, huch, was ist denn das? Und dann hab ichs gecheckt und ganz aufgeregt meinen Mann geweckt. Mehr davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn 20. SSW ❤️😍

Antwort von Böhnle11.2022, 20. SSW am 20.06.2022, 9:39 Uhr

Vielen Dank ja ob das jetzt Halbzeit ist oder nicht bin ich mir nicht mehr sicher nachdem wir das hier Mal thematisiert hatten ich nenne jetzt einfach Mal die ganze 20. SSW als Halbzeit

Ja, am Anfang erschrickt man sich darüber bevor man realisiert was das ist das legt sich aber nach ein paar Tagen, dann ist es einfach nur noch schön den Zwerg in such zu spüren genieße es, es ist so toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn 20. SSW ❤️😍

Antwort von Lolly88, 21. SSW am 20.06.2022, 10:09 Uhr

Huhu,

Ich hab es als Halbzeit genommen. Zu Beginn der 21. Ssw kam dann von der App Schwangerschaft+ die Nachricht Halbzeit... Aber die rechnen auch mit Tage.

Ich freue mich auch total aufs Screening. Muss bis Freitag noch warten. Bin so gespannt.

Wünsch Dir schonmal viel Spaß beim Baby TV. Denke das es länger wie 1,5 Minuten dauert. Wird bestimmt toll.

Bei mir darf mein Freund mit. Das erste Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn 20. SSW ❤️😍

Antwort von CrazyPinky, 21. SSW am 20.06.2022, 10:09 Uhr

Halbzeit is ab der der 21 ssw :)
Du bist ja eig bis et 42 wochen schwanger :)

Man weiß ja nie wann das kind kommen mag :D

Dadurch das ich mal wieder eine vwp habe , merk ich es heute auch sehr stärker als die tage und wochen davor ich genieße es auch so gut es geht , weil ich weiß danach werd ich es wieder übelst vermissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn 20. SSW ❤️😍

Antwort von Böhnle11.2022, 20. SSW am 20.06.2022, 12:12 Uhr

42 Wochen? Nee, mir zeigt es in der App an 1 Tag vor dem ET ist 39+6...

Naja egal wie, es fühlt sich gut an die 2 vorne dran zu haben und nächsten Montag in den 6. Monat zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neues Abenteuer beginnt

Hallo ihr Lieben, gestern war mein erster Termin beim FA, mit allen Möglichen Untersuchungen, Blut Bestimmung, Ultraschall, etc. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr über die Herztöne meines Babys freue.... Exakt vor 2 Wochen saß ich in London über einem ...

von mrs-hirnbirn88, 7. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die Reise beginnt ein anderes Mal

Hallo Liebe Leute, War nun beim FA, Blutung hat nicht aufgehört und wurde sogar stärker. Meine Ärztin hat nochmal Blut abgenommen um komplett sicher zu sein, jedoch hat es wohl doch nicht geklappt diesen Monat. Ich muss auch ehrlich sein es war ja nicht richtig geplant ...

von Cimbik 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Schlechter Tag und die Vorbereitungen beginnen

Hallöchen Ich hatte heute echt nen kack Tag. Bin schon mit dem falschen Fuß aufgestanden, die Dreijährige auch. Zum Glück hat mein Mann heute frei, sind jetzt noch auf dem Spielplatz, später baden und dann ...

von Käthi, 17. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das Hibbeln beginnt

So ihr Lieben, Es startet! Ovu ist mehr als positiv! Es findet von heute auf morgen statt! Herzen sind gesetzt. Wäre schön, wenn es diesmal klappt! Drücke uns allen die Daumen

von Shoshiro 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Guten Morgen Mädels es geht also mal wieder los. Gleich machen wir uns auf zur Kiwu und damit zur Punktion. Heute also ES und das Hibbeln beginnt. Egal wie oft ...

von cmrx 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das Warten beginnt wieder

Heute den ersten Termin gehabt alles soweit super dottersack mit Mini Embryo und Herzschlag habe ich gesehen Termin wäre rechnerisch der 2.11 wird durch meinen längeren Zyklus aber der 9.11 werden da wollte sie noch bis ...

von Leonora 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die Hibbelzeit beginnt!

Hallo ihr Lieben! Der Eisprung nähert sich langsam und das Hibbeln beginnt. Vorgestern haben wir schon Bienchen gesetzt und heute (3 Tage vor ES) wird nochmal fleißig geherzelt Findet ihr es eigentlich kontraproduktiv jeden Tag also von ...

von Barbiesbaby 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Und schon beginnen die ersten Weh wehchen

Kaum die 12 SSW erreicht beginnen schon die ersten Weh wehchen. Komme gerade vom FA und der meinte ich hätte ein leichten Nierenstau li. Man müsste drauf aufpassen sonst hätte ich die ganzen Monate was davon mit mehrfachen KH aufenthalten. Super dachte diesmal würde es anders ...

von catia212, 12. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

jetzt beginnt bei mir die Übelkeit :-/

Na Toll,jetzt knapp 1 Woche nach meinem positiven Test beginnt bei mir die morgendliche Übelkeit Das ging mir bis jetzt bei jeder SS so!Hätte gerne auf die Übelkeit verzichtet. Lg ...

von Mia607, 6. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.