November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonora am 17.03.2020, 19:02 Uhr

Das Warten beginnt wieder

Heute den ersten Termin gehabt alles soweit super dottersack mit Mini Embryo und Herzschlag habe ich gesehen
Termin wäre rechnerisch der 2.11 wird durch meinen längeren Zyklus aber der 9.11 werden da wollte sie noch bis zum nächsten Termin in 3 Wochen warten. Korrigiert also jetzt in 6+1 ssw. Und schon weiter als letzten Sommer jetzt muss ich es nur gut festhalten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Das Warten beginnt wieder

Antwort von Chrisi90 am 17.03.2020, 19:11 Uhr

Toll das warten nervt. Aber das bekommen wir auch noch rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten beginnt wieder

Antwort von Farina94 am 17.03.2020, 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ja das Warten ist doof ich weiß wovon ich spreche bei mir bubberte das Herz noch nicht sehe ich wenn es gut geht in 3 Wochen
Ich drücke die Daumen das warten bekommen wir alle zusammen hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten beginnt wieder

Antwort von Marie1989 am 17.03.2020, 19:22 Uhr

Super, das freut mich!
Nach den positiven Tests trudeln jetzt die ersten erfreulichen Ultraschallbilder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten beginnt wieder

Antwort von mari82, 6. SSW am 18.03.2020, 6:16 Uhr

Super
Schön wenn alles gut ist.
Es hat sich ja schon festgebissen, diesmal wird alles gut.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.