November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminZimtstern, 19. SSW am 18.06.2022, 9:07 Uhr

1. SS und ich spüre das Baby 3

Hallo zusammen. Heute bin ich bei 18+3.

Da es in der ersten Schwangerschaft heißt, Kindsbewegungen zu spüren dauert etwas länger, habe ich mir da wenig Hoffnungen gemacht. Seit ein paar Tagen spüre ich aber etwas. Ich dachte erst, es sind Darmbewegungen. Aber gestern war es das erste Mal ganz deutlich und es war ein ganz anderes Gefühl, als das was ich bisher kannte. Ich kann es allerdings nicht mit Schmetterlingsflügel oder flattern oder zittern vergleichen. Es ist eher wie ein kleines Klopfen auch von außen spürbar, wenn ich ganz leicht auf den Bauch drücke. Und von innen kitzelt mir der Bauch. Mein Mann konnte es auch deutlich spüren.

Ich freue mich so über das neue Gefühl. Am meisten freue ich mich einfach über die gewisse Sicherheit. Endlich ein Feedback vom Baby.

 
4 Antworten:

Re: 1. SS und ich spüre das Baby < 3

Antwort von Rainbow87, 19. SSW am 18.06.2022, 9:10 Uhr

Das ist toll
Lag bestimmt an den Kirschen ( Scherz )
Habt ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. SS und ich spüre das Baby < 3

Antwort von JasminZimtstern, 19. SSW am 18.06.2022, 9:38 Uhr

Haha ja wer weiß das schon? Habe zu meinem Mann gesagt, wir brauchen Kirschen. Habe gelesen, die sind gesund vor allem in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. SS und ich spüre das Baby < 3

Antwort von Lolly88, 21. SSW am 18.06.2022, 10:05 Uhr

Mega. Das freut mich.

Das beruhigt einen auch.

Ich hab auch schon 2 bis 3 mal was gespürt. Kann aber nicht sagen ob Baby oder Zuckungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. SS und ich spüre das Baby < 3

Antwort von Böhnle11.2022, 19. SSW am 18.06.2022, 11:19 Uhr

Sooo schön! Ich freue mich für dich und deinen Mann und genießt diese neuen und unvergesslichen Eindrücke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.