April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.02.2020, 10:39 Uhr

Beckenendlage....

Huhu
Auch ein Kind was fast 9 Monate bei jeder VU mit dem Kopf unten liegt kann einen noch ärgern,meine hat sich in der Nacht vor der Geburtsplanung im Krankenhaus in BEL gedreht,alle Versuche sie in die richtige Lage zu locken haben nichts mehr gebracht,sie lag hinterher quer verkeilt.

Hätte ich bei der Großen nicht schon einen KS gehabt hätte ich einfach versucht aus BEL zu entbinden,bei der Großen haben sie sogar vorher ein MRT gemacht ,ob sie theoretisch durchpasst,der KS hatte nichts mit der Kindslage zu tun,die Schwangerschaftsvergiftung war einfach nicht mehr zu händeln und die Kleine hatte immer schlechtere Herztöne.

Such Dir eine Klinik die dich auch in BEL normal entbinden lassen, dann bist du auf der sicheren Seite wenn es sich nicht mehr dreht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenendlage

Hey ihr Lieben , bin jetzt bei 34+2 und leider liegt der kleine bauchzwerg hartnäckig in bel ... FA meinte letzte Woche er hält es für unwahrscheinlich aufgrund Fruchtwasser-Menge und Größe des Kindes , dass es sich noch dreht und dass es wohl auf einen KS hinauslaufen wird. Bin ...

von Manufromtheblock, 35. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage seit der 15 SSW - bei jemandem auch?

Hi Mädels, Ich hab mal eine Frage an Euch... Mein Zwerg liegt seit der 15 SSW in Beckenendlage - vorher Steißlage. Bin ja nun schon 20. SSW - aber morgen 21. SSW. Der Arzt findet es nicht beunruhigend. Ist das bei jemanden von Euch auch? Bin irgendwie unruhig ;( ...

von HappyParents, 20. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.