April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manufromtheblock, 35. SSW am 16.03.2021, 17:53 Uhr

Beckenendlage

Hey ihr Lieben , bin jetzt bei 34+2 und leider liegt der kleine bauchzwerg hartnäckig in bel ... FA meinte letzte Woche er hält es für unwahrscheinlich aufgrund Fruchtwasser-Menge und Größe des Kindes , dass es sich noch dreht und dass es wohl auf einen KS hinauslaufen wird. Bin ziemlich traurig da die erste ss leider am Ende auch in einem KS enden musste /// Hebamme war heut zum moxen da und meinte wir sollen die Hoffnung nicht aufgeben ... hat jemand Erfahrungen wie es mit Drehung noch klappen könnte ? Taschenlampen - Trick , gut zu reden und indische Brücke versuch ich schon

 
2 Antworten:

Re: Beckenendlage

Antwort von laluna77 am 16.03.2021, 19:48 Uhr

Kopf hoch, mein junior hat sich nach dem dritten moxxen tatsächlich noch in der 37 Woche gedreht. Mein Arzt war auch sehr pessimistisch.
Bei meiner Freundin hat die kleine Dame erst in der 40 Woche gedreht. Abends zur vorbesprechung für den Kaiserschnitt ins Krankenhaus und dann direkt wieder nach Hause geschickt weil sie plötzlich richtig lag .
Grad beim 2. Kinder (oder mehr) geht auch bis zum Schluss manchmal noch so einiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenendlage

Antwort von Maroulein am 16.03.2021, 20:13 Uhr

Es geht auch anders Rum,meine Mittlere lag immer in SL,zum Gespräch in der Klinik hat sie sich über Nacht in BEL gedreht und die Wende endete in einer verleimten Querlage

Ich hab bei meiner Großen eine natürliche Geburt versucht,da ich zwei knöcherne Fortsätze nach innen ins Becken hab wurde sogar ein MRT gemacht ob es theoretisch passen würde,in einer Klinik die Erfahrung mit Geburten aus BEL hat ist das Risiko kaum größer als bei Kindern in SL-bei mir hat es aus anderen Gründen im KS geendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenendlage seit der 15 SSW - bei jemandem auch?

Hi Mädels, Ich hab mal eine Frage an Euch... Mein Zwerg liegt seit der 15 SSW in Beckenendlage - vorher Steißlage. Bin ja nun schon 20. SSW - aber morgen 21. SSW. Der Arzt findet es nicht beunruhigend. Ist das bei jemanden von Euch auch? Bin irgendwie unruhig ;( ...

von HappyParents, 20. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.