April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nala0421, 37. SSW am 16.03.2021, 12:27 Uhr

Heutiger Arzttermin

Hallo ihr Lieben, ich war heute bei meiner Ärztin. Die Herztöne waren super, auf dem CTG eine Wehe. Die Ärztin hat dann den Muttermund kontrolliert und der ist schon bei 1 cm. Dann bin ich heim und hatte heut Mittag braunen Schleim in der Einlage. Könnte der Schleimpfropf gewesen sein oder? Hatte das jmd schon? Ist bei euch auch schon der MuMu auf? Ich bin jetzt in der 37 SSW.

 
4 Antworten:

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von Goldiebee, 37. SSW am 16.03.2021, 13:48 Uhr

Oh, das hört sich ja spannend an! Könnte schon der Schleimpfropf gewesen sein, so wie du das beschreibst. Kann auch sein, dass er stückchenweise abgeht, auf jeden Fall könnte die braune Farbe auf altes Blut hindeuten und wurde ja auch zu deinem bereits geöffneten Muttermund passen. Ich bin gespannt, was du noch berichtest und wünsche dir schon mal alles Gute für die Geburt, falls es bald doch schon losgehen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von großerbruder 2009, 34. SSW am 16.03.2021, 14:01 Uhr

Na du machst es ja spannend. Ja es könnte wirklich schon etwas vom Schleimofropf sein.
Hab in den anderen Foren aber auch schon gelesen, dass es dann trotzdem noch lange dauern kann. Ich hoffe du musst nicht bis zum ET warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von MamaMarie16, 34. SSW am 16.03.2021, 15:17 Uhr

Hi, kann gut sein, dass das schon der Schleimpfropf oder ein Teil davon war. Beim großen fing das bei mir auch Anfang der 37. Woche an. Cervix war da auch schon verstrichen. Geburt war dann aber trotzdem erst bei gute 1,5 Wochen später. Kann auch also auch noch etwas ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von Mamica4, 37. SSW am 17.03.2021, 7:34 Uhr

Hey schön das alles in Ordnung ist ich habe auch immer wieder mehr schleim abgang aber ohne Blut mein MM war aber bei der letzten Kontrolle geschlossen.
Das war bei meiner Jüngsten Tochter auch bis auch bisschen Blut mit bei war bei ihr musste ich aber allerdings eingeleitet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.