April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4, 37. SSW am 15.03.2021, 12:17 Uhr

Zurück vom Geburtsplanungsgespräch

Hi ihr lieben bin zurück aus dem Krankenhaus und das Gespräch war super baby wurde ausgemessen und hat jetzt ein Gewicht von cirka 3500g Fruchtwasser ist genug da und Mutterkuchen sieht auch super aus.
Ich wurde ja von meiner Diabetologen so eingestellt das ich ein nüchternwert von 85 haben muss und wen ich gegessen habe 120 im Krankenhaus hat sie mir jetzt wieder ein bisschen Luft gegeben und meine Werte müssen nüchtern jetzt bei 95 liegen und wenn ich gegessen habe darf er 140 sein auch muss ich nur noch 3 mal die woche messen .
Wenn der kleine nicht vor dem 6.4 kommt soll ich mich im Krankenhaus melden dann wird er noch mal vermessen und wenn er seine 4000g haben sollte wird zum ET eingeleitet wenn ich es möchte .
Ich bin echt froh über das persönliche Gespräch gewesen.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Goldiebee, 37. SSW am 15.03.2021, 14:43 Uhr

Wow, das hört sich ja richtig klasse an! Super, dass alles in bester Ordnung ist richtig tolles Gewicht! Dein Kleiner ist bereit für die Welt, würde ich sagen richtig toll, ich freue mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Twinmommy86 am 15.03.2021, 14:44 Uhr

Wie schön das dein Gespräch so toll verlaufen ist!!!! Und Wahnsinn wie schwer das Baby schon ist
Ich hoffe meine kleine nimmt auch noch gut zu.
Echt super das du das mit der SS Diabetes so meisterst und jetzt sogar noch etwas Luft nach „oben“ bekommen hast... besser kann’s ja gar nicht laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Geburtsplanungsgespräch

Antwort von großerbruder 2009, 34. SSW am 15.03.2021, 16:42 Uhr

Oh wow tolle Werte. Da kann es bei euch ja auch losgehen.
Schön, dass das Gespräch so gut gelaufen ist und auch auf deine Wünsche eingegangen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Didi877 am 15.03.2021, 17:50 Uhr

Wow echt tolle Werte
Schon 3500 gr. Hammer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.