April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 36. SSW am 16.03.2021, 16:24 Uhr

Zurück von Geburtsplanungsgespräch

Hallo mädels

War heute im KH zum Gespräch wegen geburtsplanung. Der kleine mann hat sich gedreht und liegt in SL wiegt ungefähr 2400g. Die Ärztin hat ultraschall gemacht und gesagt das ich jetzt 2x in dee woche zum CTG soll weil der mutterkuchen schon reif ist. Und ab 37ssw dann Magnesium absetzen. Er wird zierlich mit großen füßen.

 
4 Antworten:

Re: Zurück von Geburtsplanungsgespräch

Antwort von großerbruder 2009, 34. SSW am 16.03.2021, 17:09 Uhr

Ach cool hat er sich echt noch mal richtig gedreht? Das finde ich ja toll. Somit kannst du normal entbinden?
2 mal die Woche zum CTG? Das artet ja in Arbeit aus
Zierlich mit großen Füßen finde ich total lustig
Hauptsache alles gut und die Versorgung passt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Sunshine83@ am 16.03.2021, 17:44 Uhr

Ja kann spontan entbinden. Muss ja am Donnerstag wieder zum FA. Mal sehen was das CTG da sagt. Weil letztes schon wehen angezeigt hat. Komm ja am Samstag in die 37ssw. Da muss ich dann das Magnesium absetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Mamica4, 37. SSW am 17.03.2021, 7:27 Uhr

Sehr schön das er sich in sl gedreht hat. Ich muss auch 2 mal die woche zum ctg auf Grund meines Diabetes und es ist wirklich anstrengend. Aber Hauptsache ist das es dem kleinem gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Sunshine83@, 36. SSW am 17.03.2021, 9:05 Uhr

Muss ja morgen zu meiner FÄ und dann muss ich ab nächszer Woche 2x in der Woche zum CTG. Glaube schon das das anstrengend ist. Die Ärztin im KH meinte nur mein Mutterkuchen sei schon sehr reif wegen SS Diabetes hat sie nix gesagt. Ich denke auch hauptsach den kind geht es gut und ist gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.