Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mybaby1974, 10. SSW am 22.11.2012, 9:51 Uhr

Bauchweh und stechen......:((

Hallo ihr!
Bei meinen ersten beiden ss hatte ich anfangs nie Probleme aber jetzt....
Schlecht ist mir ja schon lang aber seit gestern hab ich immer wieder so stechen im rechten bauchbereich und überhaupt bauchwehbund Blähungen
Und mein Kreislauf hüpft wie ein flummi....
Sorry fürs jammerposting aber ich fühl mich Elend ......
Lg Gitti

 
4 Antworten:

Re: Bauchweh und stechen......:((

Antwort von Meli 23 am 22.11.2012, 10:02 Uhr

Ich leide mit Dir :-(
Seit ich schwanger bin gehts mir nur schlecht.
Erstens diese übelkeit und dann die probleme mit dem bauch...
als ich meine sohn heute zur schule gefahren hab hatte ich links unten im unterleib schmerzen....
bin ja mal gespannt wann ich mich mal wieder so richtig gut fühlen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und stechen......:((

Antwort von HSVMarie am 22.11.2012, 10:26 Uhr

Ich hab auch ständig Bauchweh und ein Stechen im Bauch und wenn dann die Luft draußen ist, geht's wieder besser :) wenn die Übelkeit nicht noch so groß wär, würd ich mir totale Sorgen machen ob alles ok ist...aber in der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich bis zur 24. SSW immer wieder Probleme mit Blähungen und dazu Bauchweh.

Viel schlimmer zu schaffen macht mir im Moment, dass ich so leicht reizbar bin...gehe total schnell an die Decke und das ist ja auch nicht gesund! Und blöd für mein Umfeld. Kann mich nur bei meiner Tochter beherrschen, da sie ja ein Kleinkind ist und vieles noch nicht versteht...zum Beispiel, dass sie nicht immer das Katzenfutterschälchen umschmeißen soll usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und stechen......:((

Antwort von Mybaby1974, 10. SSW am 22.11.2012, 11:29 Uhr

Ihr Armen, bin ich also nicht allein!! Ich kann euch nachfühlen und seelisch geht's mir auch nicht so gut, fühl mich so ein bissi depri und will viel Ruhe aber bin auch enttäuscht wenn man(n) mich dann in Ruhe lässt...
Grrrr...... Will mich wieder gut fühlen..... Euch auch gute Besserung!!.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und stechen......:((

Antwort von Romy88 am 22.11.2012, 11:51 Uhr

das mit dem stechen hab ich auch, hatte es links ne zeit und hatte schon sorgen.. ärztin meinte dann, dass meine Gebärmutter ein bisschen geknickt wird und das würmchen sich wohl so bequem macht,dass es links mehr weh tut.. also alles normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Huhu ihr lieben.... Da ich die ersten Wehen meines 1. Sohnes verpennt habe ( ), weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, bei meinem Frauenarzt ist ...

von Ne1991le, 37. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Hat das noch wer so? Stechen Brust/Milcheinschuss

Huhu, gestern Abend erst wieder erlebt, plötzliches stechen in der Brustwarze Links dann sofort auch rechts. Hab mir angewöhnt dann kurz zu prüfen ob ich „Krüstchen“ dran habe und die warze bisschen zu strecken. Dann tritt minimal Vormilch aus und der Spuk hat ein Ende. Manchmal ...

von shikarra, 32. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Scheide

Hi Zusammen, hab seid ein paar Tagen immer mal ein Stechen in der Scheide. Teilweise beim Laufen aber auch ab und an mal in Sitzen. Fühlt sich wie ein Nadelstich an. Hat das vielleicht noch jemand oder weiß ggf jemand woher das kommen könnte? Ich habe am 13.04. erst meinen ...

von happyHoch2, 30. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib

Hey ihr Lieben, Ich hab seit einigen Tagen so ein Stechen/Ziehen außen am Unterleib. Also schwierig zu beschreiben das sind keine normalen unterleibschmerzen sondern son leichtes stechen von außen, an den Schamlippen oder so. Hoffe es ist verständlich

von Leonara14, 19. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Erleichtert. Stechender Schmerz im Unterleib

Gestern hatte ich dreimal einen stechenden Schmerz im Unterleib. Bisher kannte ich das Ziehen das eher seitlich sitzt und wohl von den Mutterbändern kommt. Wollte beim FA nur ein Rezept holen, kam aber sofort zur Untersuchung dran als ich davon berichtet habe. Hätte erst ...

von Nordsternchen, 10. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Komisches Stechen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen ein paar mal so ein krasses stechen in die scheide rein... Ich neige dazu mir gleich Sorgen zu machen... Kennt das jemand von euch? Seit gestern bin ich auch immer wieder mal mit Durchfall geplagt... War die Woche beim Frauenarzt sie ...

von Sandy591, 17. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Schon wieder diese stechende krampfartige Schmerzen im UL... was nun?

Hallo Mädels Leidet jemand sonst an stechende krampfartige Schmerzen im UL mit Ausstrahlung in die Leiste? Ich habe das gelegentlich kann mich aber noch nicht dran gewöhnen. Die kommen spontan und dauern unterschiedlich lang von paar Minuten bis über eine Stunde. Als ich ...

von alisa05, 13. SSW 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im bauch

Huhu ihr Lieben, heute Nacht hatte ich etwas Schmerzen im unterleib. Heute morgen war mir übel und den ganzen Tag Sodbrennen mehr nicht. Denn waren wir essen hab noch gesagt heute ist so der ersten tag wo kein Ziepen,ziehen im unterleib/Bauch ist und halbe Stunde später hatte ...

von Isa89, 8. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen und stechen

Hey ihr lieben, Hat jemand auch totales Ziehen und stechen (vorallem in der Leiste links)? Ich denke das müssten die Mütterbänder sein, aber ich mach mich gerne schnell verrückt und denke an das schlimmste, zb eine eileiterss usw

von AnnaItalia, 5. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.