Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 9. SSW am 21.11.2012, 20:20 Uhr

Mist! Meine Schwester ist mit Frühwehen im KH!

Meine Mutter hat gerade angerufen. Meine Schwester liegt mit Frühwehen im KH. Sie hatte eine ziemliche Bilderbuchschwangerschaft. Kaum Beschwerden bisher, bis auf das übliche Zwicken und Zwacken in der Frühschwangerschaft. Deshalb haut mich das nun umso mehr um.

Laut Arzt ist der Mumu noch komplett zu. Zum Glück! Sie bekommt jetzt Wehenhemmer und irgendwelche Tabletten, die die Lungenreife beim Kind ein wenig beschleunigen sollen, falls es doch zu früh kommen sollte (bitte, bitte nicht!!! Sie ist erst in der 33. Woche!!!). Bis Ende der Woche soll sie sich nur zur Toilette aus dem Bett bewegen und danach, wenn alles gut geht, sind nur kurze Gänge auf dem Gang erlaubt. Vor Ende nächster Woche ist nicht mit Entlassung zu rechnen, sagte der Arzt laut meiner Mutter.

Ach Mensch! Da bin ich seit Montag in einem Stimmungshoch wegen meinem kerngesunden Gummibärchen und heute kommt so eine stimmungsverderbende Nachricht. Das ist irgendwie nicht fair.

Verstimmte Grüße
Meike

 
4 Antworten:

Und wieso steht oben 9.SSW? Bin doch schon in der 11.!!!

Antwort von JaMe, 11. SSW am 21.11.2012, 20:38 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist! Meine Schwester ist mit Frühwehen im KH!

Antwort von Troulli77, 10. SSW am 21.11.2012, 21:37 Uhr

Also ich lag ja in meiner ersten Ss seit der 29 Woche mit Wehen im Kh.....wegen der Plazenta praevia durfte ich dann das Kh nich mehr verlassen...mit starken Wegenhemmern und strikter Bettruhe haben wir es fast sechs Wochen geschafft!
Es war furchtbar langweilig und ich konnte meinen Schwangerschaftsurlaub gar nicht nutzen, die letzten Einkaeufe, Babyzimmer einrichten......das alkes hab ich nicht miterlebt!
Aber was tut man nicht alles fuer sein Baby?!?

Liebe Gruesse und alles, alles Gute fuer deine Schwester,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist! Meine Schwester ist mit Frühwehen im KH!

Antwort von JaMe, 11. SSW am 21.11.2012, 21:57 Uhr

Danke! Mein Mann und ich werden morgen mal hinfahren und nachschauen, wie es ihr geht. Ich hoffe wirklich, dass das größte Problem dann einfach nur die Langeweile ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist! Meine Schwester ist mit Frühwehen im KH!

Antwort von HSVMarie am 21.11.2012, 22:23 Uhr

Ohje, ich drück die Daumen, dass der Wehenhemmer anschlägt und das das Baby noch ein Weilchen drin bleibt!

Eine Freundin von mir, musste wegen vorzeitigen Wehen in der 30. SSW für 3 Wochen ins KH. Dann durfte sie wieder nach Hause und ihr Sohn wurde dann erst 1 Woche vor ET per KS geboren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Enttäuscht über Reaktion der Schwester

Hallo ihr Lieben, Ich muss michmal ausheulen bzw. hätte ich gerne eure Ansicht, ob ich evtl. überreagiere. Wir haben am Wochenende meinen ernten erzählt,dass unser zweites kind unterwegs ist. Die ganze Familie hat sich super gefreut. Da ich meine Schwester an dem Tag nicht ...

von Mendel, 12. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Outing bei meiner Schwester

Ist vllt ein bisschen Off-topic, aber wollte ich euch dennoch erzählen. Meine Schwester ist ja ebenfalls schwanger, 27.ssw mit Zwillingen. Nun gab es endlich das lang ersehnte Outing - sie lagen immer so doof ineinander xD. Also es werden zwei Jungen. Nun ist alles ausgeglichen ...

von Wunschkind89, 8. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

wenn die künftige große Schwester stolz ist

Meine Kinder freuen sich inzwischen sehr auf das Baby. Meine Kleine hat gestern gefragt ob das Baby sie schon hören kann. Als ich sagte ich glaub schon fragte sie ganz zögernd ob sie dem Baby denn schon etwas vorsingen darf. Dann hat sie sich an den Bauch gekuschelt und die ...

von knuffelbär, 16. SSW 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Nagelneue Umstandshose weiß- Schwesternhose-

Biete wunderschöne nagelneue Schwesternhose Größe 44. Noch nie getragen!!! Habe mir die Hose im Eifer des Gefechts gleich am Anfang meiner Schwangerschaft bestellt, war erst krank geschrieben auf Grund zu hohem Blutdruck, danach kam das Beschäftigungsverbot weil dieser sich ...

von Jule2013 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.