Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 8. SSW am 11.11.2019, 9:40 Uhr

Outing bei meiner Schwester

Ist vllt ein bisschen Off-topic, aber wollte ich euch dennoch erzählen. Meine Schwester ist ja ebenfalls schwanger, 27.ssw mit Zwillingen. Nun gab es endlich das lang ersehnte Outing - sie lagen immer so doof ineinander xD. Also es werden zwei Jungen. Nun ist alles ausgeglichen bei uns, mein Bruder hat 3 Mädchen, ich habe 2 Jungen und 1 Mädchen bisher und nun meine Schwester mit 2 Jungen. Also 4:4. Bin gespannt, was wir jetzt kriegen.

 
2 Antworten:

Re: Outing bei meiner Schwester

Antwort von subidu am 11.11.2019, 10:48 Uhr

Huhu, das ist ja witzig

Darf ich fragen was ihr für einen altersabstand habt?

Wir sind die ersten die Kinder bekommen haben, sowohl bei seinen als auch bei meinen Geschwistern (wir haben beide je 1 Bruder und 1 Schwester) wird es auch noch einige Jahre dauern. Bzw ist bei seinem Bruder und bei meiner Schwester nicht mit Nachwuchs zu rechnen.

Ich fände es ja schön wenn in meinem Familien oder Freundeskreis mehr Kinder bekommen würden.. Allerdings hapert es da oftmals schon am festen Partner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei meiner Schwester

Antwort von Wunschkind89, 8. SSW am 11.11.2019, 11:45 Uhr

Meine Schwester ist 2 Jahre jünger als ich.

Mein Zwillingsbruder und ich waren die ersten mit Kind, seine älteste ist gleich alt wie mein Sternenkind, Nr. 2 ist ein Jahr älter als meine Jungs und Nr. 3 ist gleich alt wie mein großer Sohn.

Hab noch zwei große Brüder, die aber noch keine Kinder haben. Der älteste da studiert die Freundin noch, die wollen warten bis sie fertig ist. Und der andere will gar keine Kinder (ist aber auch vernünftig, hat Drogenprobleme gehabt und sowas alles, seit knapp 1 Jahr jetzt clean, da sollte man vllt auch keine Kinder haben erstmal)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Enttäuscht über Reaktion der Schwester

Hallo ihr Lieben, Ich muss michmal ausheulen bzw. hätte ich gerne eure Ansicht, ob ich evtl. überreagiere. Wir haben am Wochenende meinen ernten erzählt,dass unser zweites kind unterwegs ist. Die ganze Familie hat sich super gefreut. Da ich meine Schwester an dem Tag nicht ...

von Mendel, 12. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Nagelneue Umstandshose weiß- Schwesternhose-

Biete wunderschöne nagelneue Schwesternhose Größe 44. Noch nie getragen!!! Habe mir die Hose im Eifer des Gefechts gleich am Anfang meiner Schwangerschaft bestellt, war erst krank geschrieben auf Grund zu hohem Blutdruck, danach kam das Beschäftigungsverbot weil dieser sich ...

von Jule2013 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.