Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarilou86 am 10.11.2019, 16:06 Uhr

... ich bin durcheinander!

Hallo Ihr Lieben, erstmal Glückwunsch an an Alle Schwangeren .
Ich bin/ war es auch! Unser Wurm wurde im Urlaub gezeugt!
Am Montag hatte ich die erste Untersuchung - da hat auch der wurm versteckt gehabt & die Ärztin suchte & suchte ... sie sagte Frau.. ich sehe & höre keine Herztöne! Aber erstmal kein Grund zur Panik, wir probieren es im
anderen Raum nochmal! Tadaaaa ganz klare Herztöne & ich bin 8+4 & alles toll entwickelt!

Ich hatte die Woche über super viel Stress auf der Arbeit & musste Donnerstag & Freitag 12 Stunden kloppen ....

Ich fühlte mich nicht gut & hatte Unterleib schmerzen! Klar denk ist, normal & bei Stress können die Schmerzen mehr werden! Samstag hab ich einfach garnicht gemacht & einfach geschlafen!

Heute früh ging es mir gut & dann kam dieser stechende Schmerz! .. Hatte erst noch abgewartet & bin heute Mittag ins Krankenhaus! Keine Herztöne mehr! ... eine zweite Ärztin schaute drüber.. weiterhin keine Herztöne! Sie sagten sie denken, dass Herz ist Donnerstag oder Freitag stehen geblieben!

Muss morgen früh zum FA da wird nochmal geguckt! Ich bin fix u fertig! Bei mir steht sie Welt kopf!

Hat jemand noch Erfahrungen?

LG
sarilou86

 
3 Antworten:

Re: ... ich bin durcheinander!

Antwort von Melodie55 am 10.11.2019, 17:15 Uhr

Hallo Sarilou, es soll schon Fälle gegeben haben da haben sie im Krankenhaus keine Herzaktivität gesehen aber dafür dann wieder beim FA oder anders herum. Das ist selten aber nicht unmöglich, vorerst bleibt dir nichts außer zu versuchen Ruhe zu bewahren (was gar unmöglich ist, ich kenne das gut) und auf deinen FA Termin zu warten. Die Schmerzen können auch vom Wachstum der Gebärmutter kommen, ich hatte im Mai eine Stille Geburt und die habe ich nicht „gespürt“... also, den Kopf nicht in den Sand stecken. Alles ist möglich!

Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich bin durcheinander!

Antwort von Smilla1234, 9. SSW am 11.11.2019, 16:25 Uhr

Warst du schon beim FA? Drück soooooo fest die Daumen für dich!!!

Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich bin durcheinander!

Antwort von sarilou86 am 15.11.2019, 20:19 Uhr

Hallo ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumen drücken. War Montag bei meiner FA - die konnte auch keine Herztöne mehr sehen und hören... Heute war ich zur Ausschabung im KH. Alles gut verlaufen. Meine FA bekommt jetzt den Histologischen Befund.. was auch immer was ist.
Ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist & wir einen Neustart haben.

Vielen Dank ihr Lieben & euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.