Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus, 11. SSW am 22.11.2012, 9:50 Uhr

Seltsam

Guten Morgen...

Ich habe eigentlich immer in den letzten 2 Wochen einen kleinen Bauch gehabt... Abends am meisten...,aber nun ist er weg!!!
Wie kommt das bitte??? Mache mir schon nen Kopf!
Und der nächste FA Termin ist noch so lange hin.....

 
4 Antworten:

Re: Seltsam

Antwort von Tinscha87, 10. SSW am 22.11.2012, 10:09 Uhr

Hallo also da kann ich dich beruhigen denn mein fra hat gemeint dass ist ein Blähbauch und der kommt und geht bei mir ist er abend s auch immer da und morgens is er dann weg. den richtigen bauch bekommen wir erst so ca. 16. ssw also paar wochen noch dann sieht man bestimmt schon was laut fa :)

wünsch dir noch einen schönen tag
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsam

Antwort von insala, 11. SSW am 22.11.2012, 12:26 Uhr

Bin genauso weit wie Du! Und bei mir ist es auch so!!!
denke auch, daß es mit den Blähungen zu tun hat!
Ich mache mir auch schon voll den Kopf, weil meine Übelkeit so plötzlich weg ist! Hatte eine MA letztes mal in der 9. Woche. Habe erst in 2 Wochen termin beim Arzt! Ich krieg echt die Krise!!!
Aber es wird schon alles gut gehen!
Laß Dich drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsam

Antwort von Rennmaus, 11. SSW am 22.11.2012, 13:04 Uhr

Es ist echt total lieb von euch danke....
Beim ersten Kind weis man einfach nich wie es so abläuft....
Ich habe auch erst am 6.12. meinen Termin und der letzte war in der 9. Woche....dauert echt lang....
Hoffe auch das alles gut ist...
Schön das man sich mit euch austauschen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsam

Antwort von K.Ko., 11. SSW am 22.11.2012, 14:28 Uhr

Ich habe das auch.Am Sonntag war es ein riesen Blähbauch.Da habe ich das erste Mal eine Schwangerschaftsjeans tragen müssen.Nun ist wieder alles gut.Aber ich mache mir auch immer sooooooo Gedanken.Habe kaum Symotome.Keine Übelkeit, keine anderen schrecklichen Dinge.Mir gehts gut.Ab und an hab ich mal ziehen.Bin immer drauf und dran bei der Frauenärztin anzurufen.Ich dreh bald durch.Hoffe soooo,dass alles ok ist.Mein nächster Termin ist erst am 5.Dezember.Wie soll ich das nur durchhalten.Der letzte war, als ich in der 9 ssw war.Ich mache mir Gedanken.Was tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.