August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 14. SSW am 08.02.2021, 8:25 Uhr

Bauchweh /Krämpfe abends

Huhu sagmal hat das einer auch, abends bekomme ich immer 2 bis 3 mal so Bauchkrämpfe wie als würde man Durchfall haben hab ich aber nicht,muss das echt weg atmen. Nächsten morgen ist dann wieder ruhe. Bin bissel beunruhigt deswegen.

 
7 Antworten:

Re: Bauchweh /Krämpfe abends

Antwort von dea23, 14. SSW am 08.02.2021, 8:27 Uhr

Hab das nachts, wenn ich mich zu schnell drehe oder zu schnell aufsteh..aber hab mir da nie Gedanken drüber gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh /Krämpfe abends

Antwort von Anna ivf 1, 14. SSW am 08.02.2021, 8:35 Uhr

Ne ich bekomme das im Liegen und das stark das ich mich krummen muss oder hinsetzen, geht ca 30 sec bis 1 min und dann ist wech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh /Krämpfe abends

Antwort von VanessaH., 15. SSW am 08.02.2021, 9:00 Uhr

Huhu,
Ich habe sowas nur morgends. Und das hat bei mir mit den Blähungen zutuen die dann ebend raus wollen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh /Krämpfe abends

Antwort von maeusezahn am 08.02.2021, 9:27 Uhr

Das kommt bei mir meist gegen sehr frühen Morgen - im oberen Bauchbereich. Wie du sagst - durchfallmäßig, aber ich muss nichts veratmen, trotzdem unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh /Krämpfe abends

Antwort von Synoeve, 12. SSW am 08.02.2021, 12:40 Uhr

Bei mir kommt das Ziehen auch meist erst gegen Abend, wenn ich liege. Gestern war es ausnahmsweise mal den ganzen Tag, aber sonst immer nur abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh /Krämpfe abends

Antwort von Silvie3010 am 08.02.2021, 18:15 Uhr

Ich habe das immer beim Niesen.... Total komisch..... danach tuts dann noch kurz weh und dann ist es wieder weg... Aber ich mache mir da nicht groß Sorgen drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh /Krämpfe abends

Antwort von Tina_Summer, 14. SSW am 09.02.2021, 15:39 Uhr

Ich habe das auch ab und zu mal. Fühlt sich an als hätte ich mir den Magen verdorben ich denke aber mal das sind Blähungen oder so. Wir scheinen das ja alle irgendwie mal zu haben ich nehme jetzt Magnesium, da ich auch öfters mal heftiges Unterleibsziehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was hilft gegen quälende Krämpfe noch?

Hallo Mädels, bekomme schon Progesteron und nehme Magnetrans. Trotzdem habe ich immer noch Mens-artige Shmerzen im UL, die mich ganz schön quälen. Vor allem weil sie so häufig sind und oft lange dauern. Neben den Schmerzen beunruhigt mich das auch. Habs schon mit Hinlegen, ...

von lillimaja, 5. SSW 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

War beim FA wegen starker Krämpfe

Hallo Mädels, ich hatte für ca 10 Minuten richtige starke Krämpfe im UL (mittig), stärker als Mens. War zur Sicherheit zum FA, weil ich doch sehr beunruhigt war. Er hat mir jetzt Progesteron (zusätzlich zum Magnesium das ich seit gestern nehme) verordnet, 200mg abends ...

von lillimaja, 4. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Herzschlag, erstes Foto, Bauchweh

Hallihallo! Seit 14.12. weiss ich, dass ich schwanger bin - aber mehr auch scgon nicht. Konnte auch nicht rechnen, da ich nach dem Absetzen der Pille im Oktober nie meine Tage hatte. Wegen sehr starker Bauchschmerzen war ich heut beim FA. Lt. US alles gut, bin 6+4 und Herzchen ...

von Sabine78 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Abends Bauchweh...irgendwie...

Ich wollt mich mal ein bißchen ausheulen. Normalerweise bin ich nicht leidend - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer abends unter stärkeren Bauchschmerzen leide. Kennt das noch jmd? Heute hauptsächlich links etwas oberhalb der Leiste, gestern rechts, dazu fühlt es ...

von Dania-Mami, 6. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.