August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 14. SSW am 07.02.2021, 14:09 Uhr

Breef -Powegel; Dämpfe kurz eingeatmet

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute meine komplette Küche saubergemacht und habe für den Herd das Breef Powergel gegen Fett und Eingebranntes hergenommen.

Ich hab aber total vergessen, dass ich ne halbe Std zuvor meine Herdplatte kurz anhatte. Dementsprechend sind Dämpfe durch das Reinigungsmittel entstanden. Ich hab gleich alle Fenster aufgemacht und den Herd schnell saubergemacht damit der Gestank verschwindet. Ich hab dafür max 5-10 Min gebraucht. (Der Ofen war nämlich auch mit dem Mittel besprüht)

Denkt ihr, dass es für den Kleinen schlimm ist? Immerhin waren die Fenster offen und ich hab ja nicht an der Flasche inhaliert oder davon getrunken..

 
2 Antworten:

Re: Breef -Powegel; Dämpfe kurz eingeatmet

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 07.02.2021, 15:00 Uhr

Nein keine Sorge, was anderes ist es jeden Tag ständig mehrere Stunden. Aber so ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breef -Powegel; Dämpfe kurz eingeatmet

Antwort von Silvie3010 am 08.02.2021, 21:38 Uhr

Denke auch nicht das es was geschadet hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.