Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia, 9. SSW am 28.11.2016, 12:57 Uhr

Bauchnabel-Piercing

Weiß jemand ab wann ich den raus nehmen muss?

 
2 Antworten:

Re: Bauchnabel-Piercing

Antwort von Conny82, 12. SSW am 28.11.2016, 13:08 Uhr

Nein, musst du nicht. Geh mal zu deinem Studio, gibt extra welche fuer die Schwangerschaft, welche Flexibel sind.

Zur Geburt musst ihn aber rausnehmen, wegen der Verletzungsgefahr. Man weiß ja nie wie hektisch es dann wird. Die prikaeren hab ich damals auch rausgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel-Piercing

Antwort von 0815baby am 28.11.2016, 19:03 Uhr

Du musst das Piercing nicht unbedingt raus nehmen. Wenn es unangenehm wird, dann machst du das schon freiwillig
Ich hatte mir in der letzten SS online ein flexibles Piercing gekauft, aber habe das nur kurz verwendet. Die dünne Haut über dem Piercing ist bei mir leider sehr früh gerissen. Auch wenn ich sonst keine SS-Streifen bekommen habe, rund um das Piercing hat die Haut nicht gehalten. Da hätte es aber wahrscheinlich auch nichts genutzt, wenn ich es zu Beginn der SS schon entfernt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dunkles Muttermal im Bauchnabel, was würdet ihr machen?

Mal ein Problem was nur indirekt etwas mit der Schwangerschaft zu tun hat. Hab deshalb überlegt ob ich es hier überhaupt schreiben soll, aber ich weiß gerade nicht genau was ich machen soll Da mein Bauch in den ...

von Anonymeria, 34. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzender punkt neben Bauchnabel

Halloooo ihr lieben, Kennt das zufällig noch jemand? Ich habe seit zwei Tagen nach dem Aufwachen/Aufstehen einen kleinen schmerzenden Punkt etwa oberhalb des Bauchnabel. Ich habe es gemerkt, da es beim umdrehen etwas weh tat. Die Schmerzen verschwinden über den Tag und ...

von Englchen_, 23. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Huhu ihr lieben Ich hoffe es geht euch gut ? Heute drückt und zieht es um und in meinem Bauchnabel. Manchmal fühlt sich es unangenehm an. Kennt ihr das ? Wisst ihr was es sein kann ob es meine kleine ist oder was ...

von Milla22, 21. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzhafter Bauchnabel

Hallo Ihr lieben. Mal me Frage... Ich kenn das aus meiner ersten SS nicht. Seit einiger Zeit tut mir echt der Bauchnabel richtig weh.. nicht konstant den ganzen Tag aber doch immer wieder (täglich) Er ist noch drinnen (was hoffentlich so bleibt

von Julchen30, 37. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage: Ich habe seit 14 Jahren ein Bauchnabelpiercing. Bin jetzt im 5. Monat und möchte gern wissen, wann ihr ein Schwangerschaftspiercing rein getan habt oder ob ihr es gleich raus habt? Meinem Piercing geht es gut aktuell

von Sasasandra, 17. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing, Bauchnabel

Piercing

Hab jetz mal eine Frage was die werdenden Mamis mit Bauchnabelpiercings angeht... Sind denn überhaupt welche da? Und wenn ja, wie wollt ihr das handhaben wenn der Bauch dann deutlich größer wird? Ich hab mir schon überlegt mir so einen SS-Stecker zu besorgen, denn ganz ...

von Sjöfn 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.