Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sjöfn  am 07.11.2011, 11:55 Uhr

Piercing

Hab jetz mal eine Frage was die werdenden Mamis mit Bauchnabelpiercings angeht...

Sind denn überhaupt welche da? Und wenn ja, wie wollt ihr das handhaben wenn der Bauch dann deutlich größer wird?

Ich hab mir schon überlegt mir so einen SS-Stecker zu besorgen, denn ganz rausnehmen will ich es irgendwie nicht.
Falls es mit dem aber auch nicht funktionieren sollte, werd ich dann wohl doch lieber darauf verzichten.

 
7 Antworten:

Re: Piercing

Antwort von Loona85, 7. SSW am 07.11.2011, 12:07 Uhr

ich hatte mal einen, bei meiner tochter hatte ich ihn bis zum 6 oder 7 monat drinnen gehabt und dann raus gemacht....seit 2005 habe ich ihn nciht mehr drinnen und das loch ist noch da, ich kann jeder zeit einen rein machen....naja jetzt weis ich es nciht mehr, damals habe ich ihn ab und an, so 1 mal im monat durchgesteckt....


meine fä damals meinte, du kannst ihn so lange drinnen lassen bis er dich stört, du merkst schon wenn er dich stört!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von ebru00 am 07.11.2011, 12:12 Uhr

hallo bei meiner ersten schwangerschaft vor 2 jahren hatte ich mein bauchpiercing bis zur geburt und jetzt beim 2 kind lass ich es auch dran. mich hat das nie so gestört


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von Alera, 10. SSW am 07.11.2011, 12:12 Uhr

ich werd auch abwarten was die zeit bringt... und wenn er stört kommts raus :D
obwohl ich bei bauchnabel denk das das Loch bei mir bleiben wird....

Hab mich jetzt aber schon von meinen Brustwarzenpiercing getrennt, weils garnet mehr ging -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von Lisine, 10. SSW am 07.11.2011, 14:08 Uhr

Hallo,
ich habe auch eins. Bei meinem ersten Kind habe ich zu lange gewartet, da wurde es ziemlich eng und ich habe gedacht morgen gehe ich ins Piercing Studio und erkundige mich mal...da war es dann schon zu spät, ich hatte einen großen roten Fleck um den Bauchnabel rum und der ist irgendwann braun geworden und erst einige Monate nach der Geburt verschwunden, es sah schrecklich aus. Beim zweiten Kind habe ich rechtzeitig, als der Bauch deutlich gewachsen ist (ca. 6. Monat) ein Schwangerschaftspiercing reingemacht (das ist ein längerer Teflon-Stab, der ist biegsam und auf beide Enden wird dann eine ganz normale Kugel geschraubt, hat 5 € gekostet) Sieht zwar nicht so hübsch aus, aber damit bin ich gut klargekommen und das werde ich wohl wieder so machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lisine

Antwort von Sjöfn am 07.11.2011, 17:53 Uhr

Darf ich dich mal fragen wo du das her hast?
Also den SS-Stecker?

Gibt es da auch irgendwo einen Online- Versand?

Bei uns bekommt man die denke ich so gar nicht, müsste da mal in den Studios fragen...
Sind dann aber vermutlich um einiges teurer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von dafne84, 7. SSW am 08.11.2011, 10:18 Uhr

Also ich hab nur nen Intimpiercing, das muss ich vor der Geburt entfernen lassen. Das hat mir die Gyn schon gesagt.... Aber ich warte noch bis ich übern Berg bin mit meinem kleenen Schatzi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Söfne

Antwort von Lisine, 10. SSW am 08.11.2011, 11:59 Uhr

Ich habe es aus dem Piercing-Studio. Ist einfach nru ein Teflon-Stab (sieht aus wie weißes Plastik und ist biegsam) Ist nicht besonders schön ,aber erfüllt seinen Zweck. Und das hat im Piercingstudio 5,- € gekostet. Ich würde mal hingehen und nachfragen, vielleicht gibt es inzwischen ja auch was anderes, ich habe es bei meiner ersten Tochter gekauft, also vor ca. 6 1/2 Jahren...
LG Lisine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.