Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Hab eben

Thema: Hab eben

....einen Termin für die Feindiagnostik in Willich gemacht. Da muss ich jetzt am 30.11.2012 hin, weil ich 36 bin! Ich muss ehrlich gestehen: Das macht mich nervös! Geht hier sonst noch jemand zum Feinscreening??

von every1 am 07.11.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von every1

ich hab nen termin in der 20. ssw für pränataldiagnostik oder so... aber ich weiß nicht was da genau ist...

von Steffi0712 am 07.11.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von every1

Hi , ich lasse das Screening in der 13 Woche bei meinem Gyn machen, der hat ein super Gerät mit 3-D und allem zip und zap. Ich werde um die 20 Woche noch mal ein Organultraschall in einer speziellen Praxis machen um zu sehen ob organisch alles ok ist. Das ist mir sehr wichtig , einfach um zu wissen ob man bei der Geburt etwas beachten muss etc.! Freu dich einfach auf den Termin, ein Feinscreening ist wirklich schön! LG steffi

von SteffiH. am 07.11.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von every1

Guten Morgen..... Ich mach das auch,,,,ich hab am 7. Dezember in der uni bonn ein Termin.... bei mir ist es nicht wegen dem alter sondern weil ich krank bin,,,, kann glaube ich erst meine schwangerschaft geniessen ,wenn die sagen ALLES OK...... zähl schon die tage... Lg

von Glücksfee1985 am 07.11.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von every1

Das wird das Einzige sein, das ich zum normalen US machen werde. Zahlt das dann die KK wenn man schon so "alt" ist?? Bin ja auch schon 37...

von cashew1 am 07.11.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von every1

Also, mein Gyn meinte auch, das er es selbst machen KÖNNTE (hat auch Degum), aber, da er das sooo selten machen würde, würde er es lieber Leuten überlassen, die wirklich nichts anderes tun. Er selber guckt natürlich auch noch mal nach der Nackenfalte, wenn ich am 22. zu ihm komme und wenn da schon irgendwas sein SOLLTE sagt er mir das natürlich auch! Er hat auch so´n super-duper US-Gerät mit 3 + 4-D-Schnickschnack!

von every1 am 07.11.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von every1

Wir lassen auch die Nackenfaltenmessung machen, einfach um zu wissen was auf uns zu kommt. Ansonsten gibt es keine weiteten Untersuchungen LG Kügelchen

von Kuegelchen am 07.11.2011, 09:50



Antwort auf Beitrag von every1

huhu =) also ich bin zwar erst 22 jahre jung, aber ich würde es total klasse finden dort hinzugehen! wenn ich könnte würde ich freiwillig gehen! liebe grüße

von Schnullerbacke89 am 07.11.2011, 15:34