Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kümelchen2017, 11. SSW am 27.11.2016, 17:45 Uhr

Aua Kopfweh.......

Ich hab seit gestern Kopfweh. Dreh fast durch. Kennt das jemand? Was tut ihr dagegen?

 
9 Antworten:

Re: Aua Kopfweh.......

Antwort von Sabsve am 27.11.2016, 18:04 Uhr

Oh nein... Ich hätte jetzt über eine Woche heftige Kopfschmerzen. Heute ist der erste Tag ohne. Bei mir hat nichts geholfen. Ich hab mich sogar mehrfach täglich übergeben und bin mir sicher, dass es wegen den Kopfschmerzen war und nicht wegen der Schwangerschaft. Bei mir waren die Nebenhöhlen total dicht, das habe ich oft. Aber alles, was normal hilft, hat dieses Mal gar nichts gebracht.
Paracetamol darfst du nehmen. Hat bei mir allerdings nichts gebracht.
Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Kopfweh.......

Antwort von Kümelchen2017, 11. SSW am 27.11.2016, 18:11 Uhr

Also ansonsten ist alles gut. Nase frei... Übelkeit ja aber nicht mehr wie sonst. Hab gestern und heute schon eine tablette genommen. Aber hält nicht lange an.. nervt mich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Kopfweh.......

Antwort von Mine74, 11. SSW am 27.11.2016, 19:12 Uhr

Oh je, du arme. Hatte am Freitag auch voll die KS. Hab mich dann mit nassen Lappen und Kühlpad früh ins Bett gelegt. In der Nacht aber mit Hammer KS wieder aufgewacht. Hab dann auch eine Paracetamol genommen. Zum Glück hat es geholfen.
Am besten wirken Medis, wenn man sie nüchtern nimmt, oder vor der Tablette Iberogast nehmen, damit der Magen frei ist, den Wirkstoff aufzunehmen.
Wenn ich merke, dass die KS kommen, versuche ich es immer mit Schüssler Salz Nr 7. Das hilft oft auch.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Kopfweh.......

Antwort von Kümelchen2017 am 27.11.2016, 19:46 Uhr

Ja bin gestern nach der Tablette mit Kühlpad ins Bett. Hab auch gut geschlafen. Aber in der früh um 5 ging es wieder los. Ich denke es liegt etwas am wetter. Aber ich werde wohl heute nochmal eine Tablette nehmen müssen. Heute konnte ich viel rum liegen, da mein Mann sich um unseren Sohn kümmern konnte. Aber morgen muss ich wieder funktionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Kopfweh.......

Antwort von July1985, 11. SSW am 27.11.2016, 21:00 Uhr

Ich hab, seit ich schwanger bin auch echt Kopfweh die ganze Zeit. Hab aber jetzt wenn es nicht besser wurde doch mal ne halbe Ibuprofen 600 mg genommen. Meine FA meinte zwar, dass ich es nicht nehmen soll, aber in der Packungsbeilage und im Internet steht, dass am Anfang der Ss nix dagegen spricht. Und Paracetamol bringt halt mal einfach gar nix. &546;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Kopfweh.......

Antwort von Leenchen86, 11. SSW am 27.11.2016, 21:03 Uhr

Akupunktur hilft. Hab seit dem keine Kopfschmerzen mehr und Übelkeit ist auch zurück gegangen.

War zum Glück nicht so schlimm, als ich gedacht hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Kopfweh.......

Antwort von Kümelchen2017 am 27.11.2016, 22:12 Uhr

Akupunktur geht bei mir leider garnicht. Ich hab ein mega Problem mit Nadeln. Und bei Akupunktur bekomme ich gleich immer an der Einstichstelle eine mega Beule.
Ich versuche mich zu entspannen. Eine Massage von dem lieben Ehemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Kopfweh.......

Antwort von Kümelchen2017 am 27.11.2016, 22:24 Uhr

Akupunktur geht bei mir leider garnicht. Ich hab ein mega Problem mit Nadeln. Und bei Akupunktur bekomme ich gleich immer an der Einstichstelle eine mega Beule.
Ich versuche mich zu entspannen. Eine Massage von dem lieben Ehemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Kopfweh.......

Antwort von reetta am 28.11.2016, 10:30 Uhr

wenn die nebenhöhlen dicht sind, hilft polentaauflage, dann fließt alles ab.
gute besserung allerseits!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfweh und nervös...

Och Mensch, da scheint heute die Sonne soooo schön bei uns und ich habe Kopfweh...und kann nix dagegen tun! Voll gemein! Aber ich hoffe, dass es nur die Anspannung vor dem Gespräch mit meinem Chef nachher ist...vielleicht geht es mir anschließend besser!? Und ich kann den ...

von phoejo, 8. SSW 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Kopfweh, Übelkeit

Und Scheiß Angst vor Fa Termin morgen. Habe seit gestern Kopfschmerzen und ich müsste Mich heute morgen zweimal übergeben;( Ich habe auch morgen wieder einen für US . Habe solche Angst, das etwas nicht ok ist. Bitte Daumen drücken ...

von zahnteufel 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Hab' sooo Kopfweh!!!

Hallo ihr Lieben, habt ihr einen Tipp, was man bei Kopfweh machen kann? Gibt es was Pflanzliches? Habe leider auch grad viel psychischen Streß! ( Meine Mutter liegt schwer krank auf der Intensivstation) Kopfweh hatte ich in den ...

von insala, 6. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

kopfweh :-(

hi ihr! hat jemand in letzter zeit auch so kopfschmerzen? ich kenn das normal gar nicht, und jetzt hab ich seit 2 tagen mehr oder weniger durchgehend. in meiner aktuellen dünnhäutigkeit denk ich mir: am ende doch toxoplasmose weil du vor 3 wochen nen ungekochten ...

von cymbeline, 10. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.