Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annchen2012, 12. SSW am 26.11.2016, 17:29 Uhr

....gab es eigentlich schon ein Outing?

Moin!

Einige von uns durften bereits letzte Woche in die 13. Woche kugeln - konnten Eure Ärzte schon etwas erkennen, erahnen oder hattet Ihr schlichtweg keinen Termin gehabt?

Einige haben ja aber auch den Harmony-Test gemacht - da kann das Geschlecht auch schon mitgeteilt werden, richtig?

Ich gehe am Montag wieder hin und bin dann in der 13. Und ich würde schon jetzt zu gerne wissen, was es wird.

Gruß!

 
9 Antworten:

Re: ....gab es eigentlich schon ein Outing?

Antwort von bellanna, 12. SSW am 26.11.2016, 18:06 Uhr

Ganz ehrlich das ist noch zu früh in dieser Woche gibt es nur Tendenzen! DIE meisten Frauenarzt schauen in der 13Woche nicht mal danach! Also gedulde dich lieber in, 4 Wochen gibt es bestimmt ein eindeutiges Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....gab es eigentlich schon ein Outing?

Antwort von Lo31, 13. SSW am 26.11.2016, 18:14 Uhr

Ich hab Donnerstag wieder Termin. Da bin ich dann schon 14. Woche bin gespannt ob ich da eine Tendenz bekomme bei meinem Sohn hab ich eine Tendenz in der 13. Woche bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....gab es eigentlich schon ein Outing?

Antwort von Maren87, 13. SSW am 26.11.2016, 18:56 Uhr

Huhu, Ich hatte die Woche bei 12+3 einen Termin beim FA aber sie dmsagte gleich das Geschlecht könnte man noch nicht erkennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....gab es eigentlich schon ein Outing?

Antwort von Babizen, 14. SSW am 26.11.2016, 19:15 Uhr

Huhu bin aus dem Mai Bus mir wurde am Mittwoch bei 13+0 gesagt das wir einen Junge bekommen man hat deutlich den Penis und die Hoden gesehen es wird dann unser 4. Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....gab es eigentlich schon ein Outing?

Antwort von Nicki123 am 26.11.2016, 19:48 Uhr

Also bei mir wäre es noch zu früh um was zu erkennen ich rechne auch ab der 15 oder 16 Woche das man was sieht oder ahnt was es nun wird,lass mich Überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....gab es eigentlich schon ein Outing?

Antwort von Mandy1210, 14. SSW am 26.11.2016, 20:18 Uhr

Hallo :)

Ich bin jetzt in der 14. Woche und war bei 13+2 beim Arzt. Man könnte aber noch nichts sehen ;) harmony Test wurde Dienstag gemacht, ich hoffe nächste Woche gibt es den Anruf :) Geschlecht wird aber erst ab 14+0 mitgeteilt, das wäre dann Donnerstag! Melde mich, wenn ich was weiß :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....gab es eigentlich schon ein Outing?

Antwort von Annchen2012, 12. SSW am 26.11.2016, 21:26 Uhr

Hallo!

Tatsächlich? Kommt aber vielleicht auch auf den Arzt an? Und klar, natürlich auf günstige Umstände.
Bei meiner ersten Ss hatte ich bei 13+0 einen Termin und mein Arzt deutete tatsächlich richtig, dass es ein Mädchen werden würde. Er sagte zwar ausdrücklich dazu, dass er es nicht zu 100% bezeugen könne, aber das Würmchen lag einfach genau richtig, so dass er es eben erkennen konnte.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft war es auch recht früh - ich meine es war die 14. Woche - und er sagte: Junge. Stimmte auch. Bei den darauffolgenden Terminen lag Sohnemann aber immer so ungünstig, dass man danach kaum mehr etwas deuten konnte.

...und selbstverständlich habe ich natürlich jetzt eine gewisse Erwartungshaltung, dass mir Montag gefälligst gesagt wird, was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....gab es eigentlich schon ein Outing?

Antwort von Sunny_889, 11. SSW am 26.11.2016, 23:03 Uhr

Es ist auf jeden Fall noch früh. Vor allem wenn der Arzt bereits sagen würde es wird ein mädchen wäre ich vorsichtig. bei einem jungen denke ich kann man es bestimmt schon früher besser erkennen.
bei meinem sohn haben wir das geschlecht in der 20. ssw erfahren und es war auch nicht zu übersehen &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....gab es eigentlich schon ein Outing?

Antwort von reetta, 11. SSW am 27.11.2016, 15:49 Uhr

wenn mit dem Test alles glatt ging, erfahre ich es Anfang 13. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.