Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihla, 13. SSW am 25.11.2016, 21:37 Uhr

Hallo zusammen :)

Hallo liebe Mitschwangere,
Ich geselle mich mal zu euch. Bin 42 Jahre alt und nach Icsi mit Zwillingen schwanger.
Unser Sohn ist schon 13 Jahre alt und nach einigen Schicksalsschlägen durften wir endlich an einem Geschwisterchen arbeiten.
Nun sind zwei unterwegs.
Am Montag ist das erste grosse screening. Allerdings haben wir durch den Harmony Test schon erfahren das unsere zwei kerngesund sind. Gott sei Dank. Jetzt müssen Sie weiterhin so schön gedeihen.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und wünsche uns allen eine schöne und entspannte Kugelzeit.
Liebe grüße Dihla

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von junimama2017 am 25.11.2016, 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Immer schön zu hören wenn alles okay ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Mareike92 am 26.11.2016, 8:16 Uhr

Das ist ja lustig -ich bin ende 30 und such nach Icsi mit Zwillingen schwanger und hab Montag auch NFM.
Mit wurde gesagt, dass ein Bluttest nicht möglich wäre, weil man nicht wüsste welcher der beiden die Trisomie hätte.
Alles Gute dir!
Habt ihr schon einen Kiwa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Mine74, 11. SSW am 26.11.2016, 11:36 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Daneben ich ja nicht mehr alleine die älteste hier. Bin auch 42, aber zum Glück nur mit einem Bauchzwerg schwanger. Hatte auch zwei FH, aber in nur einem hat sich ein Zwerg entwickelt. Jedenfalls war bei 7+1 die 2. FH leer.
Bei mir wird es das 5. Kind. Mein zweitjüngster ist auch 13. Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von dihla am 26.11.2016, 14:48 Uhr

Bei dem ganz normalen triple test ist das nicht möglich. Bei dem Harmony test allerdings schon. Man muss ihn allerdings selbst zahlen. Kostet 299 Euro.
Kiwa haben wir noch nicht... die sind ja unfassbar teuer. Wir werden uns einen tfk Duo holen. Euch allen ebenfalls eine schöne schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.