Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottismama2014, 12. SSW am 25.11.2016, 13:36 Uhr

Juppi - Trotz Risiko SS

Hallihallo Ihr Lieben,

komme gerade vom FA. Beim letzten Termin am 08.11. wurde ich von 8+5 auf 8+3 zurück gestuft. Habe im April bei 9+3 leider ein Bärchen verloren. Damals wurde ich um 8 Tage zurück gestuft.

Hatte Bammel vorm Termin heute.

Ta ta - von 10+6 auf 11+1. Bärchen ist 4,57 cm groß. Alles dran was ran muss. wurde zwar als RisikoSS eingestuft bin aber trotzdem Happy.

Er meinte auch, das ich aus dem gröbsten raus bin.

 
3 Antworten:

Re: Juppi - Trotz Risiko SS

Antwort von Mandy1210, 14. SSW am 25.11.2016, 16:03 Uhr

Glückwunsch!

Weshalb bist du denn Risiko-Schwangere?

Ja du bist definitiv aus dem gröbsten raus! Noch eine Woche, dann sind die 12 Wochen eh rum :) Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juppi - Trotz Risiko SS

Antwort von Jaybe, 11. SSW am 25.11.2016, 16:58 Uhr

Prima, dass das Kleine wieder aufgeholt hat. Die kritische Zeit hast Du geschafft. Ach ja, ich wäre auch gern so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juppi - Trotz Risiko SS

Antwort von Lottismama2014, 12. SSW am 28.11.2016, 5:59 Uhr

Mein FA hat mich aus verschiedenen Gründen als Riskoschwangere eingestuft.

Die ersten beiden waren Kaiserschnitte, Familiäre vorbelastungen, rasche Schwangerschaftsfolge, usw.

Mir geht es seit dem letzten Termin wirklich besser - psychisch, körperlich usw.

Ich freu mich so für alle in unserer Kugelliste. Obwohl ich schon 2 Kids habe, ist es trotzdem immer noch ungewohnt, wenn ich neugeborene sehe und mir vorstelle auch bald wieder sowas kleines zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Risikozeit vorbei

hey ihr lieben ich war heute beim Arzt bin genau 12.0 ssw also morgen 13 ssw. Das Baby ist super entwickelt und schon 5 cm groß,es hat sich beim US viel bewegt und die fingerchen waren nun auch zu sehen . ich muss am 21.12 wieder zum Fa. ...

von Nida91, 12. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Risikoschwangerschaft - wer kennt sich aus?

Weil es heute schonmal kurz thematisiert wurde: kennt sich jemand mit dem Thema Risikoschwangerschaft aus? Wird da prinzipiell öfter nachgeschaut oder nur je nach Grund für die Einstufung? Ich habe nächste Woche bei 5+4 meinen ersten Termin, ich musste aber gestern schon in ...

von Sabsve, 5. SSW 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Die Risikoschwangeren unter euch- jedes Mal Ultraschall?

..ich hatte in der ersten Schwangerschaft bei jeder Untersuchung einen Ultraschall wegen des Verdachts auf einen Herzfehler des Kindes. Diesmal gelte ich wieder als Risikoschwangere wegen dieser Herzgeschichte. Nun weiß ich gar nicht, ob da automatisch auch wieder jedes mal ein ...

von MariaH 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Wann gilt man als Risiko-Schwangere und bekommt mehr US????

Huhu, habe heute eine Preisliste bekommen. Wenn ich mehr als die 3 vorgeschriebenen US haben möchte, muß ich 120 EUR bezahlen. Dann macht sie jedes Mal US und einmal 3d/4d dazu und am Ende dann noch eine CD mit allen US-Fotos. Ich finde das nicht in Ordnung, ich mußte ...

von khadi, 8. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.