Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5ug4r, 12. SSW am 26.11.2016, 6:51 Uhr

Endlich 12. SSW

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute endlich 12+0. Endlich ist diese doofe "schwierige Zeit" mehr oder weniger vorbei. Ich bin total happy.
Trotzdem hab ich seit gut 1 Woche bisl....naja Sorgen ist vielleicht bisl hoch gegriffen.
Mir war es seit der 4./5. SSW übel. Und das über den ganzen Tag. Letzte Woche hielt es extrem über die ganze Woche lang an. Hab deshalb auch Tabletten von der FÄ bekommen.
Nun hab ich seit letzten Sonntag einfach garnix mehr. Mir is nimmer übel, dafür hab ich wieder ständig Hunger, so wie ganz zu Anfang.
Vorgestern hatte ich leichte Krämpfe im Unterleib. Nicht ganz so extrem wie sonst vor der Mens. Gestern musste ich dann so ziemlich den ganzen Tag stehen und hatte daher einen voll harten und luftgefüllten Bauch. Als ich mich abends hingelegt hab, ging es langsam weg. Sonst hab ich nix.
Aber grade weil es vorher so schlimm war mit Übelkeit und jetzt so apruppt garnix mehr is, mach ich mir komischerweise Sorgen.
Kennt jemand das oder hat sowas schonmal gehört?
Ist das normal?
Ich hab leider erst wieder in knapp 3 Wochen US und will einfach nur wissen, dass alles normal is. Mein Bauch wächst nämlich noch nicht.
Danke ihr Lieben!

 
3 Antworten:

Re: Endlich 12. SSW

Antwort von Mandy1210, 14. SSW am 26.11.2016, 8:09 Uhr

Guten Morgen :)

Glückwunsch erstmal, dass du 12 Wochen geschafft hast :) was noch wichtig ist: bei 12+0 bist du schon in der 13. SSW! Das mal vorab :)

Zu den nicht mehr vorhandenen Beschwerden :) das liest man häufig! Bei mir war es ähnlich. Hatte teilweise auch starke Übelkeit, die dann in der 12. Woche von jetzt auf gleich weg war und ein anderes Symptom das ganze ablöste. Mach dir deswegen keine Sorgen und genieße die Zeit! Und wenn es gar nicht mehr geht, geh zum Arzt und lass drauf schauen! Ich hatte mal eine fiese Nacht mit Alptraum und hab mich am nächsten morgen gefühlt, -&/ wäre was nicht in Ordnung! Bin zum Arzt und hab es genau so gesagt, und er hat kurz mal rein gesehen :)

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 12. SSW

Antwort von Babyglück617, 12. SSW am 26.11.2016, 11:35 Uhr

Ich bin seit Donnerstag auch in der 12 SSW. Also heute 11+2

Seit 2 Tagen musste ich mich ENDLICH mal nicht übergeben.

Dafür hatte ich Dienstag und Mittwoch die schlimmste Übelkeit seit Wochen.

Und dann plötzlich weg


Dafür habe ich jetzt Rückenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 12. SSW

Antwort von NeNeLe am 26.11.2016, 12:12 Uhr

Bei mir war die übelkeit auch von heute auf morgen weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.