Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 6. SSW am 21.04.2013, 19:20 Uhr

Bauchbildrunde

Dachte fang mal an :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Bauchbildrunde

Antwort von ela482 am 21.04.2013, 19:26 Uhr

Cute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildrunde

Antwort von melody2310, 6. SSW am 21.04.2013, 19:27 Uhr

Und das in einer knappen woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildrunde

Antwort von BigBenny, 6. SSW am 21.04.2013, 20:22 Uhr

WoW ...kleines Kügelchen :)
Ich steig erst ab Woche 20 ein...seit meiner letzten SS seh ich sowieso immer aus, wie im 5. Monat :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildrunde

Antwort von caro-2012, 7. SSW am 21.04.2013, 23:39 Uhr

Also im Moment glaube ich, dass ich platze, explodiere in alle Richtungen ;)
Bild 1: 9 Monate nach der Entbindung unseres Sohnes
Bild 2: 10 Monate nach der Entbindung und 6+4
Glaube der Bauch wächst 1000x schneller und is auch viel schneller da, wenn der Anstand zwischen den SS so kurz is...

Und god-bless-u: uiiiii da is ja auch schon einer...
Oh ich liebe Baby Bäuche....- schoen "verzückt kuck"...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildrunde

Antwort von melody2310, 7. SSW am 22.04.2013, 7:20 Uhr

Wenn alle zeigen mach ich auch nochmal ist aber noch das von letzter Woche, das hatze ich glaube ich schon gezeigt.
Mit jeder schwangerschaft wächst der bauch früher. Echt komisch.


@caro: beide bilder sind absolut wow!! Wie hast du denn nach der Entbindung so einen tollen bauch bekommen? Schön das deiner auch so schnell wächst :)))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildrunde

Antwort von caro-2012, 7. SSW am 22.04.2013, 8:34 Uhr

Liebe Melody,
das ist ganz einfach: ich mache viel Sport und kenne mich über die Arbeit gut mit Ernährung aus... der Rest ist leider ganz viel Disziplin.
Alle haben immer zu mir gesagt: nach einer SS kannst du nie wieder deinen alten Bauch zurück haben - ich hab n grossen Dickkopf und wollte das Gegenteil beweisen... hihi. Vielen Dank für das Kompliment ;)
Und wow - dein Bauch ist ja echt schon gross - wie schön!!! Es scheint was dran zu sein, dass die Bäuche schneller wachsen in der Folge-SS. hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildrunde

Antwort von kruemelchen_17, 8. SSW am 22.04.2013, 10:33 Uhr

Da ich noch keins zur Welt gebracht habe, wächst meiner wohl langsamer?! Ich bin ja davon überzeugt, dass es 90% Methangas und 5% Essen sind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

caro

Antwort von melody2310, 7. SSW am 22.04.2013, 12:00 Uhr

Das ist absolut bewundernswert. Disziplin habe ich eigentlich, habe nach der letzten ss über 30 kg abgenommen. Ich hatte in der letzten ss einen bauchumfang von knapp 140 m und bin dabei nur 1, 60 groß. Also länge mal breie . Die Ärzte sagten nach dem abnehmen als ich dann nur noch einen bauchumfang von 75 cm hatte, das man die ganze haut nur noch operativ entfernen kann, weil all der sport nichts brachte . Meinst du habe ich nach der ss irgendeine Möglichkeit die haut durch disziplin und sport einigermaßen in den griff zu kriegen? Danke für deine antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildrundemeiner schrumpft *heul*

Antwort von Pintaloosa, 7. SSW am 22.04.2013, 12:38 Uhr

Ich bin neidisch! Meinen bauch zeig ich jetzt nicht, vor lauter übelkeit schrumpft der nämlich grad. Bei meiner ersten ss hat man erst in der 22. Ssw was gesehen, bei meiner zweiten brauchte ich bereits in der 8. Ssw umstandshosen und das, obwohl ich wegen erbrechen in den ersten wochen 6 kg abgenommen hatte. Nun ist mir seit einer woche dauerschlecht und bis auf die überdehnte haut von der letzten ss ist mein bauch ganz flach. Dabei wollte ich am 11. Mai meiner schwiegerma so gern eine miniwölbung präsentieren, weil sie zum ersten mal om
a wird und sie so weit weg wohnt ( meine beiden großen sind von meinem ex). Tja, ich werd mich wohl gedulden müssen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ melody2310

Antwort von caro-2012, 7. SSW am 22.04.2013, 12:39 Uhr

hallo Melody,
uiii - das ist von *aussen* schwer zu beurteilen.
Ich würde mich jedoch von einem Arzt in der Situation nix einreden lassen. Mir haben auch immer alle gesagt: geht nicht... und ich kann nur sagen geht doch...!!!
Ich habe eigentlich 6 Tage die Woche Sport gemacht, mindestens eine Stunde - aber ich brauchte das auch. Ich wollte wieder so aussehen wie früher. In der SS hatte ich 18 kg zugenommen, was bei meiner Größe von 1,65 und 55 kg schon relativ viel ist. Nach der SS habe ich 21 abgenommen.
Wenn du bereits 30 kg abgenommen hast, hast du Disziplin. Ich denke, Haut kann sich schon zurückbilden... Vielleicht nicht ganz, aber es kann sehr viel besser werden. Ich würde mir wie gesagt nix einreden lassen.
Um meinen Bauch nach der SS zu straffen habe ich - ab dem 6-ten Monat nach der Entbindung - 8 Wochen lang jeden Morgen 20 min Bauchtraining gemacht. Das hat unglaublich viel geholfen.
In der Zeit des Abnehmens habe ich viel Ausdauer gemacht und kurz vor der 2 SS Krafttraining.
Also ich würde es - an deiner Stelle - nach der SS einfach versuchen und mich nicht so entmutigen lassen... ich meine Ärzte verdienen ja auch op´s.. hmmmm. schwierig...
Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben, helfe dir gerne weiter, bei Fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.