Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von StefanieK, 25. SSW am 02.11.2020, 18:51 Uhr

Bauch spannt so schlimm :(

Ich kann mich dir nur anschließen. Seit dieser Woche (SSW24) ist es besonders schlimm. Ich habe auch wieder einen Gewichtsschub gemacht und versteh die Welt nicht mehr. Ich ernähre mich sehr gesund und nehme zu ohne Ende. Bin jetzt schon bei 8-9 Kilo und frage mich wovon der Bauch so wächst, da ich viel Salat, Gemüse, Obst und Suppe esse. Und diese 2 Kilo en top die letzte Woche lassen den Bauch so richtig spannen. Ich habe auch das Gefühl, dass es reißt und creme fleißig ein. Ich habe auch Angst, dass ich immer mehr zunehme, dabei esse ich nicht mehr als vorher, aber es setzt alles sofort an. Und mein Bauch ist immens. Schwimmen hat die letzten Tage echt entspannt und gut geholfen. Leider haben die Bäder erstmal zu und ich habe keine Badewanne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.