April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary, 35. SSW  am 01.03.2021, 0:19 Uhr

Bald ist es so weit!

Hallo liebe bald Mamis,
Nun ist der 1.3 und wie es scheint sind die meisten aus dem März noch in den Februar geruscht!
Aber bekanntlich kommt nach März der April!
Das heißt wir sind bald dran! Ich freu mich so!
Für uns alle! Und ich denke einige aus dem April werden ihre kleinen Wunder schon im März in den armen halten, so spannend!
Wann habt ihr eigentlich Wochenwechsel?
Meiner ist immer Montags, also heute!

 
18 Antworten:

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von Didi877, 34. SSW am 01.03.2021, 0:34 Uhr

Unglaublich wie die Zeit rennt und ich habe noch soo viel zu tun
Bin seit heute (Sonntag) in der 34. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von xMaary, 35. SSW am 01.03.2021, 0:42 Uhr

Ich bin ab heute (Montag) in der 35 ssw
Mal gucken ob mein kleiner Ende März/Anfang April kommen möchte, also zwischen 3 Geburtstagen, oder am ET 12.4 oder noch später!
Hab aber das Gefühl es geht früher los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von Fran87, 36. SSW am 01.03.2021, 1:28 Uhr

Hallo!
Ich wechsel auch immer montags... also ab jetzt 36. Woche! Und meine Maus wird 2 Wochen vor ET geholt, absoluter Endspurt! Ich bin schon sehr aufgeregt und hab auch noch wahnsinnig viel zu tun.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von Aftab89, 35. SSW am 01.03.2021, 1:38 Uhr

Huhu ...
Ich hab samstags immer Wochenwechsel( eigentlich freitags nach Rechnung der künstlichen Befruchtung) aber mein FA hat den ersten Tag der Periode genommen.
Aber ein Tag hin oder her ist ja auch Wurscht .
Wahnsinn wie die Zeit jetzt gerannt ist...so langsam steigt in mir eine latente Nervosität auf .
Ich bin so gespannt, wer von uns als erstes auskugelt und wir nicht auch noch alle in den März rutschen .
Tun euch eigentlich auch so die Füße weh ?
Ich brauch nur kurz auf den Beinen zu sein und meine Füße fangen so Unangenehm an weh zu tun .

Naja, ich werd jetzt mal versuchen zu schlafen...Good Night .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von xMaary, 35. SSW am 01.03.2021, 2:29 Uhr

Meine Füße tun nicht weh, sehe aber direkt nach 2 min Socken tragen den Rand vom Bund! Ganz schlimm! Und der Rücken tut mir weh nach 30 min laufen und dann entspannen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von xMaary, 35. SSW am 01.03.2021, 2:30 Uhr

Ohh! Also wird es ein März Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von Kinol, 36. SSW am 01.03.2021, 3:24 Uhr

Huhu!
Bei mir ist auch heute ( Montag) Wochenwechsel und nun bin ich in der 36. Woche.
Mit den Füßen habe ich keine Probleme. Bei mir sind es die Hüften in der Seitenlage.
Bin auch so gespannt... meine Tochter kam damals bei 37+1. Mal sehen, wann der Kleine sich dazu entscheidet.
Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von Goldiebee, 35. SSW am 01.03.2021, 6:41 Uhr

Du sagst es es ist so aufregend!! Ganz bestimmt geht es in unserem Bus bald rund
Ich wechsle am Mittwoch in die 36. SSW, echt unglaublich bald haben wir alle unsere Babys im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von Vajana, 35. SSW am 01.03.2021, 7:51 Uhr

Hi, ich hab immer sonntags Wochenwechsel..
wir sind eigl noch ziemlich entspannt. Es gibt noch viel zu tun. Habe gestern die Wickelkommode aufgebaut und so langsam wird die Kleidung mal durchgewaschen. Vor der Kliniktasche drücke ich mich irgendwie noch.. ich weiß nicht so recht wie viel und was ich überhaupt wirklich einpacken soll. Aber Mittwoch ist das anmelde Gespräch im Krankenhaus und dann erfrage ich mal, was ich so benötige..

Aber ich freu mich sooo sehr wenn der kleine sich auf dem Weg macht. Ich bin auf dieses neue Abenteuer extrem gespannt und freue mich auch richtig auf die Geburt. Seit Monaten bereite ich mich mental darauf vor. Ich hoffe einfach nur, dass sich bis dahin die Corona Lage beruhigt und mein Mann die ganze Zeit bei mir sein darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von Püppi3001, 36. SSW am 01.03.2021, 8:19 Uhr

Hey, ja ich kann es kaum noch abwarten! Langsam werde ich nervös! Kliniktasche hab ich gestern auch mal gepackt! Ich wechsel immer Samstags, bin jetzt in der 36 SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von Rapunzel90, 32. SSW am 01.03.2021, 9:03 Uhr

Hallo
Jaaa ich kann es einfach nicht fassen, dass ich nächsten Monat Mutter werde Ich fühle mich an manchen Tagen überhaupt nicht schwanger und mein Bauch ist auch nicht sonderlich groß.
Ich habe immer mittwochs Wochenwechsel und bin diese Woche dann bei 32+0 (ET 28.04.) . Könnte bei mir also auch gut ein Mai Baby werden :)
Ich finde dieses Forum einfach super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von xMaary, 35. SSW am 01.03.2021, 9:40 Uhr

Das freut mich das ihr schon so weit seid und das wir alle schon zusammen aufgeregt sind und uns riesig freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von großerbruder 2009, 32. SSW am 01.03.2021, 10:06 Uhr

Ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich hab ja erst Ende April den ET aber irgendwie komisch zu wissen, dass es nun schon nächsten Monat soweit ist.
Ich Wechsel immer donnerstags in die neue Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von Tilli_2021 am 01.03.2021, 10:38 Uhr

Bei mir geht es am Mittwoch in die 36. Woche. Ich hätte wirklich nichts gegen ein März Baby Aber mein Gefühl sagt mir, dass er eher mit Gewalt aus dem gemütlichen zu Hause gezogen werden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von Dmck, 32. SSW am 01.03.2021, 11:05 Uhr

Bei mir das gleiche! Ebenfalls der 28.04!
Hab ihr aber schon die Kündigung geschrieben und höflichst darum gebeten noch im April auszuziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von Krümel042021, 34. SSW am 01.03.2021, 13:39 Uhr

Ich wechsel immer montags und freu mich auch schon sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von xMaary, 35. SSW am 01.03.2021, 15:05 Uhr

Wie schön das doch ist! Ich hab zur Montashälfte mein Et, am 12.04
Mal gucken ob wir Glück haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit!

Antwort von Zinderella, 33. SSW am 01.03.2021, 23:38 Uhr

März schon ... meine Güte wie die Zeit vergeht ... nächsten Monat sind wir theoretisch alle dran! Aber einige werden sicher schon diesen Monat auskugeln ... Wahnsinn!

Mein Wochenwechsel ist immer samstags, bin jetzt in der 33.SSW. Freue mich auch schon riesig auf unsern Krümeli!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.