April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 36. SSW am 27.02.2021, 10:19 Uhr

35+0

Wir haben es noch so lang geschafft
Das ziehen wird aber stärker ... vielleicht lasse ich es heut nochmal im kh abklären ...
ich bin froh, dass mein zwergi bis jetzt noch drin geblieben ist , aber so langsam mag ich nicht nehr muss ich sagen ...
jede bewegung schmerzt, da er so tief im becken liegt schon .. ich kann nachts nicht nehr wirklich schlafen, da ich mich nur noch mit vielen schmerzen von einer seite zur andern drehen kann ...
ich komm mir ein wenig vor , wie ein jammerlappen

Mal sehen wie lang es noch dauert, bis wir kuscheln können

 
4 Antworten:

Re: 35+0

Antwort von großerbruder 2009, 32. SSW am 27.02.2021, 10:42 Uhr

Echt toll, dass ihr es bis jetzt geschafft habt.
Wenn du ein komisches Gefühl hast, dann lass es lieber abklären.
Ein Jammerlappen bist du aber ganz bestimmt nicht. Ich kann auch kaum noch liegen. Wenn ich auf der linken Seite schlafe tut mir die Hüfte weh und auf der rechten Seite die Rippen. Auf dem Rücken kann ich nicht schlafen, da mir dann ganz ekelhaft wird.
Ich denke momentan kann sich jede freuen, dir keine Schmerzen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35+0

Antwort von Babymama2021 am 27.02.2021, 10:48 Uhr

Ja zumal ich es von meinen anderen beiden so überhaupt nicht kenne ...
ich kann kaum noch mein bein heben .. mein freund muss mich anziehen , abtrocknen nach dem duschen etc ...
und ich finde es super schrecklich, auf jemanden angewiesen zu sein.. ich bin froh, wenn dies vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35+0

Antwort von Odin3 am 27.02.2021, 10:51 Uhr

Ich weiß genau was du meinst
Bin heute bei 36+0 und kann auch echt nicht mehr.
Aber meine Maus liegt auch schon fest im Becken, ich hoffe dass sie jetzt nicht mehr sooooo lange auf sich warten lässt

Lass uns gemeinsam Jammerlappen sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35+0

Antwort von Mamica4, 35. SSW am 27.02.2021, 11:30 Uhr

Seit dem mein Sodbrennen weg ist schlafe ich eigentlich ganz gut ausser das meine 4 Jährige mich 2 mal in der Nacht weckt um mit mir aufs WC zu gehen ob wohl sie abends geht und dann weckt sie mich noch mal nachts weil sie momentan immer nachts zu mir kommt zum schlafen und kuscheln möchte.
Das einzige was mich so richtig stört ist das ich mich untenrum nicht mehr sehe zum rasieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.