April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 34. SSW am 27.02.2021, 15:28 Uhr

Bauch schrumpft

Hallo mädels.

Vor paar wochen war der bauch noch größer und jetzt wird er kleiner. Ich weiß nicht woran das liegt. Einerseits soll ich zunehmen von der Hebamme in der FA praxis und andererseits muss ich auf mein Blutzucker achten. Anstatt zu zunehmen nehm ich ab. Alle machen sich sorgen das ich bald ins KH muss deswegen. Das kann ja nicht normal sein. Bin gespannt was nächste woche beim FA rauskommt. Da wird auch das 1.CTG gemacht. Ich stell mal ein bild rein mit bauch bildern wo man den unterschied sieht. Bin heute 33+0.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bauch schrumpft

Antwort von Goldiebee, 35. SSW am 27.02.2021, 16:44 Uhr

Hey :-) das habe ich zum Teil auch - manchmal liegt es daran, was ich gegessen habe oder wie das Baby liegt. Da sieht der Bauch dann echt jedes Mal anders aus... Ist ja gut, wenn du eh wieder Termin hast, da wird das Baby ja nochmal überprüft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schrumpft

Antwort von Aftab89, 35. SSW am 27.02.2021, 18:32 Uhr

Genau dem kann ich nur zustimmen .
Und außerdem senken sich unsere Bäuche ja auch langsam oder sicher nach unten ab, damit unsere kleinen Mäuse tiefer ins Becken rutschen.
Ob mit dem Kopf oder den Füßen voran .
Grüßleeeeeee und schönen Samstagabend euch noch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schrumpft

Antwort von Püppi3001, 36. SSW am 27.02.2021, 18:48 Uhr

Hey,
Ich hab auch Schwangerschaftsdiabetes und hab in 14 Tagen auch wieder 1 kg abgenommen. Ist halt nicht so leicht zuzunehmen mit Ernährungsumstellung... meine FÄ sagt aber solange die Kleine wächst und zunimmt ist für Sie alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.