August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010 am 16.12.2018, 14:18 Uhr

Baden in der Schwangerschaft

Badet ihr in der Schwangerschaft? Oder ehr nicht.... ich bin mir da irgendwie unsicher....ich bade eigentlich gerne...aber momentan weiss ich nicht ob das gut ist. Was sagt ihr?

 
10 Antworten:

Re: Baden in der Schwangerschaft

Antwort von Pinkmopsy, 7. SSW am 16.12.2018, 14:49 Uhr

Baden ist völlig okay,man sollte nur nicht knallig heiß baden.
Gibt nicht entspannenderes wie ein schönes warmes Vollbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden in der Schwangerschaft

Antwort von Sunny94 am 16.12.2018, 14:59 Uhr

Ich bade trotzdem. Nur nicht zu heiss und nicht zu lange.
Also etwa 20-30 minuten und ohne dass der spiegel beschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden in der Schwangerschaft

Antwort von Yaramin84 am 16.12.2018, 15:41 Uhr

Ich bade und habe auch damals gebadet.
Auch immer in 43 Grad heißem Wasser, friere sonst
Mein Arzt sagt, wenn ich das immer mache, gibt es auch in der Schwangerschaft keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden in der Schwangerschaft

Antwort von Stern3112 am 16.12.2018, 16:56 Uhr

Warum sollte das nicht in Ordnung ?
Man kann sich auch zu viele Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden in der Schwangerschaft

Antwort von dawn, 5. SSW am 16.12.2018, 16:58 Uhr

Ich habe in den Schwangerschaften baden immer als sehr entspannend empfunden. War gestern erst und es hat mir sehr gut getan, weil ich momentan sowieso ständig friere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden in der Schwangerschaft

Antwort von Silvie3010 am 16.12.2018, 17:44 Uhr

Das wollte ich nicht wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden in der Schwangerschaft

Antwort von PatriciaKelly am 16.12.2018, 17:50 Uhr

Klar
War gestern noch baden
Nur nicht alleine falls Der Kreislauf schlapp macht Und nicht zu Heuss nicht ueber 40 Grad sonst spricht nix dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden in der Schwangerschaft

Antwort von mutzi am 16.12.2018, 20:28 Uhr

Hello aus dem juli bus.
Mir hat die FA letztens sogar dazu geraten ein entsprechendes Lavendelbad zu nehmen.
Wie die Vorrednerinen eh schon geschrieben haben, nicht zu heiß und der Kreislauf sollte mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden in der Schwangerschaft

Antwort von ZitronenKeks1989 am 17.12.2018, 0:35 Uhr

In meiner ersten ss et 21.1.15 hatte ich einen Nierenstau 3 Grades hab 2 Monate in der Badewanne gelebt .. 3x a2 h um etwas schmerzfrei zu sein .. und ich bade auch immer heiss .. mein Sohn der bald 4 wird schläft Grad in sein Bettchen.. Grüsse aus Der Gruppe Juli ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden in der Schwangerschaft

Antwort von -RamonaS- am 17.12.2018, 10:39 Uhr

Bin ich froh das ich nicht die einzigste bin. Hab nämlich irgendwo in den Expertenforen gelesen man darf nicht über 36 Grad baden. Kann zur schlechten Durchblutung der Gebärmutter führen. Beruhigt mich doch sehr das ihr alle trotzdem baden geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 6/ erste Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hefte mich hier mal vorsichtig mit rein :) ich bin am Freitag in die 6. SSW gerutscht und bin total aufgeregt! Nächsten Dienstag (20.12.) habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin :) bin gespannt ob man schon etwas sehen kann! Wie war es bei euch? Ich bin ...

von Ronja948, 6. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen! Ich hab gestern erzählt dass ich die letzten 3 Tge ganz schwach positiv getestet hab, jedoch kamen die Linien täglich schneller und ein wenig dunkler. Nun hab ich heute (Es+12/13) wieder zwei Tets gemacht nachdem aufstehen und die waren direkt nach 1-2 Minuten ...

von Letti1106 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Untersuchungen zu Schwangerschaftsbeginn

Hallo an alle, Ich bin das erste Mal schwanger und befinde mich noch ganz am Anfang. Aus beruflichen Gründen brauchte ich sofort eine Bestätigung der Schwangerschaft und durfte direkt einen Tag nach dem positiven Test in die Praxis kommen. Im Ultraschall war sogar schon ...

von Marie-87, 5. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Frühtest Schwangerschaft

Hallo zusammen, das Rätselraten geht los. Hab heute Morgen einen 6 Tage vorher Frühtest von Clearblue gemacht. Am Samstag würden meine Tage kommen. Hab extra 5Tage vor dem Ausbleiben der Periode den Test erst gemacht. Jetzt ist ganz leicht eine zweite Linie zu sehen. ...

von Nöf 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, dieser Monat ist der zweite Zyklus nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung und der erste ÜZ. Mein Zyklus ist immer konstant 27Tage nächste Woche Samstag wäre der erste Tag der Periode. Gestern und heute habe ich so ein ziehen gespürt ja ihr wisst bestimmt wie das ...

von Nöf 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Sport in der schwangerschaft

Hi, Wie habt ihr denn vor weiter sport zu machen? Erfahrungswerte von früheren Schwangerschaft? Bis jetzt haltet mich ja noch gar nichts davon ab und ich geh weiterhin ins fitness Studio, laufen, Yoga, klettern etc. Also sicher 3-4 mal sport pro Woche. Hoffe wirklich, dass das ...

von LifeIsABucketOfCherries, 6. SSW 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

"Überraschung" zu Weihnachten - Wie erzählt man von de Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, wann ihr euren Familien von eurer Schwangerschaft erzählt (habt). Weihnachten wäre ja wunderschön, aber es ist dann ja schon auch noch früh. Andererseits wird es uns über die Feiertage eh nicht gelingen das zu verheimlichen, also wird ...

von Shirania86, 6. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

25er Schwangerschaftstest

Hi habe eben nochmal einen 25er Schwangerschaftstest gemacht, gestern war der 10er leicht positiv.. Und der 25er ist heute wohl auch positiv... Ich habe echt Angst das das so kurz nach der Ausschabung nichts wird und kann mich garnicht richtig freuen.... :-( Was meint ...

von Glück3 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

Liebe alle, ich habe letzten Samstag einen positiven Test gehabt (bin jetzt glaube ich 5+1) Bisher hab ich nur Unterbauchschmerzen und Schmerzen in den Brüsten aber keine Übelkeit. Ist das normal? Ich mach mir Sorgen, ob alles in Ordnung ist. Grüße ...

von Schwottin, 5. SSW 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.