Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stralsunderin1992 am 19.08.2016, 16:46 Uhr

Baden bei erhöhter Temperatur?

Würdet ihr eure Mäuse bei 38 Grad Körpertemperatur Baden?Meine Maus ist krank und iCh würde gerne ein erkältungsbad mit ihr machen. Sie hat schnupfen und Zahnt sehr doll und Temperatur ist 38,2 .Natürlich nicht zu heiß Baden aber so kurz mal rein? Geht das?oder gefährdet man ein kreislaufschock?

 
4 Antworten:

Re: Baden bei erhöhter Temperatur?

Antwort von viella249 am 19.08.2016, 19:07 Uhr

Also wenn ich mich nicht täusche, dann nur wenn sie nicht im Fieberanstieg ist.
Also sprich erst wenn das Fieber wieder runter geht.

Aber bin mir nicht sicher.
Wir Baden mal nicht bei Fieber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden bei erhöhter Temperatur?

Antwort von viella249 am 19.08.2016, 19:07 Uhr

Gute Besserung natürlich !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden bei erhöhter Temperatur?

Antwort von Lovie am 19.08.2016, 19:51 Uhr

Gute Besserung!

Bei uns wird nur Katzen Wäsche gemacht bei Fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden bei erhöhter Temperatur?

Antwort von Pünktchen2015 am 19.08.2016, 22:53 Uhr

Bei uns ebenfalls nur katzenwäsche bei Fieber.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+3? Temperaturkurve

Ihr Lieben, Ich habe das erste Mal versucht mit Temperatur den Eisprung zu messen. Was meint ihr? Mein Ovulationstest war wahrscheinlich am 4.9. positiv (der Zykluscomputer sagte digital Max, obwohl ich jetzt nicht hundertprozentig gesagt hätte, dass die Striche gleichstark ...

von FriedaSa 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurve - Anstieg zu gering?

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte Hilfe von erfahrenen Temperaturmesserinnen. Habe diesen Zyklus zum ersten mal meine Temperatur gemessen. Was sagt ihr dazu? Ist der Temperaturanstieg zu gering? Oder kann das von Frau zu Frau auch unterschiedlich sein? Zudem ist mir ...

von LiSen92 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur steigt weiter 🤔🤔

Ich wundere mich gerade sehr über die Kurve. Mein Zyklus hat zur Zeit immer 28-30 Tage. Symptome für Eisprung hatte ich immer am 14 ZT, auch diesen Zyklus. Das hat bisher auch zur Kurve gepasst. Aber jetzt geht es irgendwie die letzten 2 Tage deutlich (38°C) weiter hoch? ...

von Jari94 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur Kurve

Hey Mädels Diesen Monat mache ich zuverlässig die Temperatur Kontrolle...( Nachdem mein FA ja pco vermutet). Jetzt freue ich mich einfach das ich einen Eisprung hatte...jetzt steigt die Kurve aber weiter und ich hoffe das ist ein gutes Zeichen..aber kenne mich gar nicht ...

von Chibi2392 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur oder Ovus ?????

Guten Morgen. Ich bin diesen Zyklus sehr verwirrt heute zeigt meine Femometer App an , dass ich am 18.9 mein ES hatte und die Ovus schlagen erst seid gestern an. Seid gestern habe ich auch Unterleibschmerzen . Was stimmt nun?

von Regenbogen_Baby 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Bin glaub ich schon raus... Temperatur steigt nicht an 😩

Heute immer noch kein Temperatur Anstieg nach ES. Trotz allen Anzeichen und positiven Ovu mit Mittelschmerz scheint kein ES stattgefunden haben. Das ist echt so frustrierend. Ich hasse es schon raus zu sein bevor ich überhaupt Gelegenheit hatte zu ...

von Rosarot38 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur steigt, juhuuu :-)

Guten Morgen, meine Temperatur steigt endlich. Ich denke der Eisprung war Gestern oder schon Vorgestern. Ovus hatte ich nicht mehr gemacht. Herzen konnten wir auch setzen. Mein Gefühl sagt aber eher, dass es wieder nicht geklappt ...

von Lächelnundwinken 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur wieder gestiegen,aber Test negativ

Guten Morgen, heute ist meine Temperatur wieder etwas gestiegen.Heute ist NMT. Habe einen Clearblue digital gemacht,der zeigt nicht schwanger. Also muss ich mich damit abfinden das die Mens kommt. Das ganze macht mich fertig.

von Spuni 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Wann will Temperatur endlich steigen?

Hi,ich komme mal zu Euch rüber.Bin jetzt im 7.ÜZ und habe schon 3Kids und leider 2FG.Da ich nicht mehr die jüngste bin,wird es wohl nicht so einfach.Wenn es dieses Jahr nicht klappt,dann geben wir auf.Ich hoffe,ich kann es dann auch,aber hoffentlich klappt es doch noch. Bin ...

von Spuni 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur steigt nicht

Hatte letzte Woche wunderschönen ZS, und auch Lust auf . Perfekte Kombination also. Bis auf Sinutitis, was aber normal bei mir ist und bis in den Frühling nicht mehr gehen wird. Aber die Temperatur steigt nicht, eher sogar dass sie noch ...

von Chillimohn 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.