Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 30.09.2019, 6:52 Uhr

Temperatur wieder gestiegen,aber Test negativ

Guten Morgen,
heute ist meine Temperatur wieder etwas gestiegen.Heute ist NMT.
Habe einen Clearblue digital gemacht,der zeigt nicht schwanger.
Also muss ich mich damit abfinden das die Mens kommt.
Das ganze macht mich fertig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Temperatur wieder gestiegen,aber Test negativ

Antwort von Lächelnundwinken am 30.09.2019, 7:49 Uhr

Ach nööö. :-( Hätte es dir sehr gewünscht. Ich hoffe der Test hat sich vielleicht nur geirrt und die Mens bleibt weg.

Ich warte mal wieder immernoch auf meinen Eisprung, Zt 22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur wieder gestiegen,aber Test negativ

Antwort von subidu am 30.09.2019, 9:59 Uhr

Du machst es ja spannend... Ich bin auch dafür dass der test sich irrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur wieder gestiegen,aber Test negativ

Antwort von Grümelchen am 30.09.2019, 16:25 Uhr

Oh nein....das mag ich gar nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor einem Test

Hallo zusammen, ich bin jetzt 2 Tage „überfällig“ zu meinem sonst sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, leichte Krämpfe habe ich und Übelkeit …aber ich habe einfach so Angst vor einem Test, diese Enttäuschung tut jedes Mal so weh !! Ich habe auch meinem Mann noch nichts gesagt, ...

von AnnaSw 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe 🥰❤️

Hallo Mädels, hat vielleicht noch jemand eine schöne Testreihe gemacht. Ich persönlich mag es solche Verläufe der Steigerung zu sehen. Vielleicht mag noch jemand seine Testreihe posten. Hier mal meine ...

von Pralinchen4, 4. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe bisher Negativ

Ach Mensch… ich fürchte leider, dass ich nicht bleiben kann. Habe gestern bei ES+10 und heute bei +11 getestet und die Tests sind so weiß, weißer geht nicht. Ich werd morgen noch mal testen aber rechne nicht mehr mit einem zweiten Strich. NMT ist am Samstag. Symptome ...

von Alex33 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Euer Gefühl/ eure Gedanken nach positivem Test

Hallo zusammen, bisher durfte ich leider noch nie positiv testen. Jetzt hatte ich meinen ES und bin mal wieder in der Hibbelphase. Ich hab mich gefragt, wie das sein wird, wenn ich wirklich mal einen positiven Test in der Hand habe. Ich kann es nicht so ganz ...

von hundemami007 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+3? Temperaturkurve

Ihr Lieben, Ich habe das erste Mal versucht mit Temperatur den Eisprung zu messen. Was meint ihr? Mein Ovulationstest war wahrscheinlich am 4.9. positiv (der Zykluscomputer sagte digital Max, obwohl ich jetzt nicht hundertprozentig gesagt hätte, dass die Striche gleichstark ...

von FriedaSa 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Mich gruselt es sehr... 20er Test ES +11

Ich schon wieder... Da ich schon so perplex war, dass der 10er Test innerhalb von Sekunden so fett positiv war, obwohl meine Periode erst am Donnerstag kommen müsste, ich also nichtmal überfällig bin, habe ich mir eben noch einen 20er Test gekauft (Rossmann) .... ich hatte ...

von Ne1991le 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Welche Tests benutzt ihr?

Hallo ihr Lieben, Welche SST benutzt ihr und wie viele Tage nach ES fangt ihr an zu testen? Ich weiß man soll warten, aber ihr wisst es ja selber wie es ist Liebe Grüße ...

von Kati87 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Geträumt einen positiven test zu haben 😂

Jaaa Naja Träume sind schäume bis jetzt hab ich noch keinen test hier muss dringend später kaufen, spätestens morgen! Oder meint ihr träume werden wahr

von SmileyDay 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv

Hallo zusammen Ich habe heute morgen positiv getestet. Und hoffe sehr das alles gut läuft. Meine kleine ist nun 17 Monate und ich bekomme ein bisschen Panik das alles hinzukriegen. Das zweite ist auch ein Wunschkind wie die kleine auch. Habt ihr irgendwie Tipps wie man ...

von Mimarel 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Durfte heute positiv 1-2 mit dem CB testen

Hallo ihr Lieben. Nachdem ich letzten Zyklus schon einen positiven Test in der Hand hatte und es leider einen frühen Abgang gab, bin ich voller Hoffnung, dass es dieses Mal gut läuft Hallo an alle werdenden ...

von Patricia_1991, 3. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.