August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alma123 am 10.10.2016, 13:21 Uhr

Bademantel und co

Nutzt ihr einen Bademantel oder Badeponcho zuhause für die Kleinen? Bzw habt ihr eine Empfehlung?
Wir haben bis jetzt nichts in diese Richtung in Gebrauch, aber es gab die Anfrage für Weihnachten, ob das ein gutes Geschenk für sie wäre.
Wie immer Danke für eure Inspiration:-)

 
6 Antworten:

Re: Bademantel und co

Antwort von Puschi83 am 10.10.2016, 13:28 Uhr

Ich hab noch einen von der großen.. Nach dem Baden ist es ganz angenehm finde ich sie dort "einzuwickeln"lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademantel und co

Antwort von Hasenbande am 10.10.2016, 13:57 Uhr

Nach dem Baden haben wir ein riesen Badetuch mit Kapuze (140x140) und im Schwimmbad oder im Sommer nach dem Planschbecken fand ich den Poncho gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademantel und co

Antwort von Blüte am 10.10.2016, 15:21 Uhr

Wie Hase. Im Schwimmbad poncho super. Zuhause kaputzenhandtuch praktisch und kuschelig:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademantel und co

Antwort von Lovie am 10.10.2016, 18:15 Uhr

Sie liebt ihren baddddiiiiii!
Super morgens über den Schlafanzug bis die bude warm ist . ( heizen mit Kaminofen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademantel und co

Antwort von ergoteuse am 10.10.2016, 19:33 Uhr

Bademäntel hatte ich reichlich geerbt. Habe gerade alle verschenkt, weil wir die nicht nutzen.
Im Schwimmbad wie bei Hasenbande. Haben die bunten Kapuzentücher von jako-o mit Namen bestickt jeweils zur Geburt bekommen und nutzen die gern. Zum Rumlaufen gibts die Badeponchos auch von jako-o. Die haben Druckknöpfe seitlich, so dass dadurch sowas wie Ärmel entstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademantel und co

Antwort von Kiinmi am 10.10.2016, 20:19 Uhr

Ich nutze sowohl Bademantel ald auch Poncho total gerne.

einziger tip: nehm keinen Bademantel aus Polyester, die kann man nicht auf 60grad waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.