Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 13. SSW am 20.12.2017, 15:45 Uhr

Babyzimmer einrichten ;-)

Huhu, wer von euch plant auch schon? bzw fängt schon an?
ich weiss es ist noch früh, aber naja ich bin eher der pessimistische Typ, in meiner ersten Schwangerschaft war das komplette Zimmer schon in der 25. Woche fertig, zum Glück, denn ab der 29. Woche war ich auf der Intensivstation und danach in der Geburtsklinik 3 Wochen bis in der 34. unsere Tochter geholt werden musste und ich danach wirklich gar nix tun konnte. Ich war froh das wir schon alles erledigt hatten.

und da ich es eh neutral machen werde, fange ich damit schonmal an :-) schlafen wird das Baby zwar eh das erste Jahr wieder bei uns im Schlafzimmer, aber ich finds schön wenn man ein Zimmer hat, indem die Kleidung usw schon hübsch verräumt werden kann und es einfach schon nach Baby aussieht ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einrichtungsideen Babyzimmer

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Aprilforum rüber. Ich bin zwar erst in der 14.Woche aber schon heftig am freuen und planen. Derzeit überlege ich wie ich das Babyzimmer gestalten könnte und würde mich sehr über kreative Inspirationen freuen. Natürlich würden mir ...

von MutterHoffnung 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.